Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. September 2009, 15:42

Field of Glory Start im DEZEMBER!!

hi jungs, also ich will hier noch mal die initiative von capitol aufgreifen und die ganze sache jetzt mal in sakcu nd tüten packen!!

ich habe bei mir eine iberische armee der antike, da die ziemlich lange so rumgewurschtelt haben bis sie von den römern unterworfen wurden passen die auch ganz gut zu den griechen!

das ganze ist in 15mm, geeignet für antike 50 v.chr schätze ich!
kniva hat römer und eine fast fertige spartaner armee

schreibt doch mal wer jetzt interesse hat , nein schreibt wer mitmacht! erste spiele sind dann DEZEMBER 2009!

auf der liste stehen schonmal ich(SHARKU) und KNIVA

2

Montag, 21. September 2009, 18:03

Bei mir ist es davon abhängig wie ich in Malstimmung bin und was die nächsten FOW Releases auf den Markt spühlen : )

DArum melde ich mich erstmal unter Vorbehalt. Armee ist noch nicht sicher aber es wird zeitlich passen und irgendwo zwischen Griechenland und Indien herkommen.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

3

Montag, 21. September 2009, 18:57

@Dezember

Bis dahin bin ich definitiv mit Sparta fertig. Allerdings bin ich vom 8. bis 23. Dezember dienstlich in Münster, müßte also erstes Dezember-WE sein. Bzw. wir, Florian, wollten uns ja im Oktober/November schon mal treffen.

Gruß

Stefan

4

Montag, 21. September 2009, 21:05

Alle, die es bis dahin nicht schaffen: für DBA braucht man nur 12 Elemente :P ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

5

Montag, 21. September 2009, 21:21

China in Spanien

Ich versuche, meine Han-Chinesen bis Dezember fertig zu malen. Das Armeebuch sollte ja noch diese Woche kommen! :D
Bis dahin: Für DBA bin ich immer zu haben (da hatte ich neulich schon die chinesische Invasion von Spanien :) )

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

6

Montag, 28. September 2009, 07:50

Punktzahl?

Hallo,
nur um nochmal Klarheit zu haben: Wir reden hier über Starterarmeen, also 600P, nicht die Turniergrösse von 800P, richtig?

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

7

Montag, 28. September 2009, 08:10

richtig^^

8

Montag, 28. September 2009, 12:34

Sehr schön, dann ist meine Armee zu etwa 2/3 fertig! Den Rest schaffe ich hoffentlich bis Dezember :)
Mylord, I have I cunning plan!

9

Montag, 19. Oktober 2009, 20:55

Ich hoffe, die Sache läuft noch. Nach Durchsicht meiner Figurenvorräte habe ich mich entschlossen, eine EARLY SUCCESSOR-Armee zu spielen. Das passt dann auch besser zu den anderen Projekten hier.

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

10

Dienstag, 20. Oktober 2009, 07:44

@Gwyndor

Zitat

Nach Durchsicht meiner Figurenvorräte habe ich mich entschlossen, eine EARLY SUCCESSOR-Armee zu spielen. Das passt dann auch besser zu den anderen Projekten hier.


Ja, vor allem meine Spartaner freuen sich, Hellas vom makedonischen Joch befreien zu können und damit den Verlauf der Geschichte zu ändern!!!! :evil:

Gruß

Stefan

11

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:37

RE: @Gwyndor



Zitat

Nach Durchsicht meiner Figurenvorräte habe ich mich entschlossen, eine EARLY SUCCESSOR-Armee zu spielen. Das passt dann auch besser zu den anderen Projekten hier.


Ja, vor allem meine Spartaner freuen sich, Hellas vom makedonischen Joch befreien zu können und damit den Verlauf der Geschichte zu ändern!!!! :evil:

Gruß

Stefan

Ich denke, da werden aber 300 Mann nicht reichen! :D
Und ich werde Indien erreichen, jawoll!!!

Meine Chinesen sind übrigens nicht vergessen, aber mit den Makedonen bin ich einfach schneller fertig. Wie sieht es eigentlich mit einer Partie DBA aus?

Gruß Thomas
Mylord, I have I cunning plan!

12

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:47

Also ich bin am malen, hab ähm 1 Base Bogenschützen fertig, ein weiteres sowie ein Base Hopliten sind fast fertig, dann fehlt ja nicht mehr viel .... : )

Aber jetzt sind die demotivierende Ferien vorbei, ein geregelter Tagesablauf wird auch wieder zu regelmäßigen "Figurenoutput" führen.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

13

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 05:52

@Gwyndor

Zitat

Und ich werde Indien erreichen, jawoll!!!


Ja, prima, dann marschierst Du nach Osten und lässt Sparta unbehelligt!!!! Ich besetze derweil Pella! :thumbsup:

Zitat

Wie sieht es eigentlich mit einer Partie DBA aus?


Können wir gerne machen. Bei mir ginge nächste Woche Mo - Mi, die Woche drauf Dienstag (3.11.) oder Donnerstag (5.11.).

Gruß

Stefan

14

Donnerstag, 12. November 2009, 10:55

So ich bin immer noch nicht über 3,5 Stands raus, aber ich arbeite drann : )
Ich würde Späte Archämeniden machen, für Frühe fehlt zu viel und nur Griechen zu bemalen finde ich zu eintönig.

Wie schaut es bei den anderen aus ? Gibt es Leute die was fertig genug haben das man schon mal bei Spielen zuschauen könnte ? Das RB bin ich noch nicht ganz druch, gefällt mir im großen ganz gut aber man müßte es "Live" sehen um mehr dazu sagen zu können.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

15

Donnerstag, 12. November 2009, 11:14

also kniva muss wohl noch 40 minis anmalen, und meine sind aus dem gebaseden zustand noch nicht herausgewachsen aufgrund viler anderer projekte, spielen könnte ich aber mit meinen schonmal! auch wenns net so hübsch aussieht!

16

Freitag, 13. November 2009, 06:22

@Shodan

Zitat

und nur Griechen zu bemalen finde ich zu eintönig.


Daraus schließe ich, dass Du noch nie Griechen bemalt hast. Meine 40 Figuren, die Sharku erwähnte, werden Athener. Da malst Du Dir die Finger wund, weil alle unterschiedlich aussehen ..... ;(
Aber ich finde es gut, dass Du späte Achaimeniden spielst. Passt historisch und ist was anderes.

Gruß

Stefan

17

Freitag, 13. November 2009, 07:40

Jo aber sie sind alle gleich : ) Gut n paar haben ne Leinenrüstung, n paar nur Kleidchen aber sonst : ) Ich male ja grade Holiten an weil ich diese für beide Armeen die ich im Auge hatte nutzen kann. Nun werden sie halt Söldner/Asiatische Griechen.
Die Perser sind da an Einheiten her sehr bunt und Xyston bietet da sehr viele unterschiedliche Figuren aus vielen Völkern die ich benutzen kann.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

18

Freitag, 13. November 2009, 11:00

@Shodan

Habe mir selbst gerade von Xyston die DBA-Perserarmee bestellt ....
Stimmt schon, die Achaimeniden bieten ein buntes Bild. Freue mich dann schon darauf, ihnen bei FoG zu begegnen.

Gruß

Stefan

19

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 07:27

Dezember!

Hallo alle,

es ist Dezember. Gibt es schon Spieler, die ihre FOG-Armee spielfertig haben?

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

20

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 07:46

Ich bin leider immer noch nicht weiter. : \
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

Ähnliche Themen

Thema bewerten