Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 28. August 2009, 15:30

also ich habe da so ein kleines problem, das nennt sich urlaub, dauert 2 wochen und ist nicht auf diesem unsrigen kontinent!! von daher wollte ich mal fragen ob jemand arge probleme damit hätte wenn wir das ganze 2 wochen pausieren ab sonntag?! wenn ja dann muss jemand anderes meine streitkräfte übernehmen!! :cursing:

22

Freitag, 28. August 2009, 18:05

Sharku, mach Dir da mal keine Gedanken. Ich selbst bin 2 Wochen ohne Internet an der Ostsee:

Der Unparteiische ist ab Samstag 2 Wochen in Urlaub.

Hab das zwar alles schon mitgeteilt, hat wohl nur keiner gelesen :P

Werde das aber nochmal separat posten.

23

Freitag, 18. September 2009, 05:35

@Fronturlaub

Hallo Unparteiischer, hallo Mitstreiter!

Nun ist es an der Zeit, dass auch ich meinen wohlverdienten Fronturlaub antrete. Bin vom 23. September bis zum 9. Oktober verreist - übrigens in IItalien, wo ich mir die Lage mal vor Ort anschauen werde!!!!! :D

Gruß

Stefan

24

Freitag, 18. September 2009, 09:52

Der gegnerrische Chef ist weg! Jetzt gilt es zuzuschlagen! :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

25

Freitag, 18. September 2009, 10:09

wir haben die Mission Tactics Sonderregel :P
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

26

Freitag, 18. September 2009, 11:53

Ha ...

Ich habe den Vorteil, mir in realiter vor Ort die Landschaft anzuschauen. Dann werde ich Euch von dort aus plattmachen!!!!
Vive la républic!


Kniva

27

Montag, 21. September 2009, 20:00

Bin wieder aktionsfähig !!!

Nach zwei Wochen Urlaub habe ich tatsächlich mehr als eine Woche gebraucht, um wieder Land zu sehen. Egal! Jetzt geht's wieder weiter.
Horrido!

28

Montag, 21. September 2009, 20:55

Jippi!

29

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:43

Muss mich leider aus dem Kriegsspiel ausklinken. Habe momentan echt zu wenig Zeit dafür. Will auch nicht, dass ihr ständig auf mich warten müsst.

Sorry, dass ich mich auch erst jetzt dazu melde...

MfG. Fist.

30

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:30

Kein Problem. Gut dass Du das gleich klar ansprichst, da können wir uns zügig etwas anderes einfallen lassen.
Was war denn bisher beim Kriegsspiel so zeitaufwendig? Man muß keine Regeln auswendig lernen und auch keine Modelle bemalen ... ;)

31

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:31

die truppen von fist übernehme ich dann ganz gerne!

32

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:49

Das ist hier nicht 40K. Keine Teleportieren bitte, wie bei den Necrons :P .

33

Freitag, 2. Oktober 2009, 08:21

kurze Frage...wann gehts eigentlich weiter?

34

Freitag, 2. Oktober 2009, 08:52

Vorschlag an den Spielleiter: Um die Motivation für diejenigen aufrechtzuerhalten, die keinerlei Nachricht bekommen, könnte man ab und zu mal Mailen, wieviel Uhr es gerade ist und wo sich das alter Ego gerade befindet. Wenn man nämlich gar nichts hört, ist man tatsächlich stark im Unklaren, ob das jetzt Fog of War ist oder ob gerade gar nicht gespielt wird oder das Game schon eingeschlafen ist....

35

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:02

Das ist eine gute Idee. Ich bin jetzt seit sechs Wochen ohne Nachricht und habe mittlerweile schon aus Platzgründen meine Befehle aus dem Postfach löschen müssen. Da kann man nicht wirklich von Spielfluß sprechen. :sleeping:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

36

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:35

Krieg besteht zu 95% aus Langeweile und 5% Todesangst.
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

37

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:35

Spielen besteht zu 95% aus Spaß und 5% Regeln.

Und jetzt bitte umrühren ... :P
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

38

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:02

Krieg besteht zu 95% aus Langeweile und 5% Todesangst.

Spielen besteht zu 95% aus Spaß und 5% Regeln.

Na das sollten wir doch unter einen Hut bekommen ...

Botschaft ist angekommen. Die Idee mit den Statusberichten ist gut; wird umgesetzt. Freut mich, dass euer Interesse nach wie vor so groß ist, dass ihr euren vermeintlich schläfrigen Kriegsspiel-Fuzzi ganz freundlich aber bestimmt in den ... tretet ;) .

39

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:14

Zurück aus Italien

Nach einem kurzen Erkundungsausflug auf den italienischen Kriegsschauplatz melde ich mich wieder zurück an die Front - frisch gestärkt durch die Lektüre eines Sharpe-Romanes!

Gruß
Kniva

40

Mittwoch, 4. November 2009, 05:40

Nur mal so ....

.... läuft "Kriegsspiel" nun eigentlich noch oder habe ich da was verpasst?
Habe seit Wochen von meinen Leuten nix mehr gehört ..... Könnte ja sein, dass Ihr das Ganze inzwischen abgeblasen habt.

Gruß

Stefan

Thema bewerten