Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. September 2025, 19:57

Mittwoch 01.10.25

Wie immer 16 Uhr :-)

2

Freitag, 26. September 2025, 06:11

ich auch.. Gerne Battletech falls Sascha kommt. Ansonsten Spearhead. (aber nicht gegen Andreas, wenn er seine bösen Listen spielt ;) )

3

Freitag, 26. September 2025, 06:21

Er kann halt nicht anders. Das ist was therapeutisches.

4

Freitag, 26. September 2025, 09:47

Sehe ich auch so ;-)
Ich kann ja mal Schlümpfe mitbringen...

5

Freitag, 26. September 2025, 12:24

Ultramarines ?

6

Freitag, 26. September 2025, 14:57

Hello bin dabei. Nehme meine Speerhead Vampire mit, dann kann jeder Mal Untote exhumieren, werde auch die Tau für Battlecontrol dabei haben.

@Sascha: wir haben noch 1/2 Kasten Cola und etwas Wasser und Schorle im Kühlschrank. Im Prinzip brauchen wir alles. Ich helfe gerne beim Hochtragen.

7

Freitag, 26. September 2025, 16:19

@Fabi
Exhumieren klingt spaßig :-)

@Brummbaer
Nein - SCHLÜMPFE...
Die echten + Gargamel!
Erzittert!
;-)

8

Freitag, 26. September 2025, 19:36

Ich bin diese Woche auch da.

@Duke

Also gerne BT. Was wollen wir denn spielen?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

9

Mittwoch, 1. Oktober 2025, 13:08

Hänge fest

Hänge auf der Arbeit fest, werde etwas später kommen, für Speer Head wird keine Zeit sei, ich habe die TAU Combat Patrol Liste dabei.

Habe übrigens die Vampir Liste von mir "Bloodcrave Hunt" nicht mehr im Download Bereich gefunden. Die Vampire der anderen Liste habe ich nicht .. aber wie gesagt, ist ja heute arbeitsmäßig knapp bei mir.

Bis nachher!