Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Dezember 2024, 22:30

Donnerstag, 09.01, ab 19:30 Uhr

Pulp mit Thomas - es geht ins Finale - die Lava kocht schon und wir begeben uns in den Berg.
Wir brauchen eine kleinere Platte. :) https://www.youtube.com/watch?v=KZSJgMZQBWw

PS: Ich frage mich, ob nur Schlüssel-Meister hier Termine eintragen können. Wenn ja, dann
freue ich mich über eine Info, ich weiß das nämlich nicht und trage solche einfach ein. :whistling:

PPS: Ich frage mich auch, wie der Jeder-2te-Samstag Rhythmus sein wird. Wann beginnt er?

Thomas K

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Dezember 2024, 12:10

Hallo Robert,

1. Jeder darf hier Termine eintragen, das ist sogar sehr erwünscht. Ob die Termine auch stattfinden können, hängt allerdings immer daran, ob jemand mit einem Schlüssel vor Ort sein wird. DIe Wahrscheinlichkeit dafür erhöht sich natürlich, wenn hier kräftig kommuniziert wird :)

2. Die Samstage haben leider keinen Rhythmus, wir nehmen die Termine so, wie wir sie kriegen können. Leider ist die Kommunikation mit der Galerie manchmal nicht ideal, so dass wir im Moment länger auf eine Rückmeldung warten müssen. Sobald wir Infos haben, werden sie wie üblich im entsprechenden Thread bekanntgegeben.
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

3

Freitag, 3. Januar 2025, 20:37

Die Terminreservierung zieht sich leider gerade sehr. Der 11.01. könnte was werden.

Am 9.1. brauche ich einen großen Tisch für 5 Leute und Ritter.

Thomas K

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Januar 2025, 11:45

Ich werde einer derjenigen sein, die an Fabians Tisch spielen werden.
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

5

Mittwoch, 8. Januar 2025, 17:39

Hey Leute,

Sebastian und ich wollten ne Runde One Page Rules spielen.

LG Julian

6

Mittwoch, 8. Januar 2025, 19:56

Moin, moin,

wir werden wieder eine Runde BattleTech spielen. Ein kleiner Tisch reicht für uns.

7

Donnerstag, 9. Januar 2025, 09:09

Ich bin bei Fabian und Thomas dabei :)