Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:45

Warhammer 40k

Hallo ich suche Leute zum 40k zocken, bin altgedienter Spieler und müsste die neuen Regeln verinnerlichen, wer interesse hat kann sich ja mal melden!

Gruß Kai
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Conan

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Glienicke

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:45

Hallo Kai,

ich hätte Lust, habe Tau und Necrons und keine Platte zum spielen :huh: .Die neuen Regeln müsste ich mir auch noch verinnerlichen.

Gruß Olaf

3

Samstag, 1. August 2009, 13:56

Ich habe hier im Laden nur die Grundbox Truppen bemalt. Die SMs sind halt mit 1 termi und 1 Cybot sehr wahrscheinlich nicht so 600 Punkte tauglich...

Conan

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Glienicke

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. August 2009, 19:13

Die SMs aus der Grundbox sind nicht schlecht und ich glaube es sind ca.500-550 Punkte (2xTaktischer Trupp+1xTerminatoren+1xCybot+1xCaptain).
Für ein Spielchen um die neuen Regeln zuverinnerlichen sind die ok. ;)

5

Sonntag, 2. August 2009, 09:08

Ich dachte eher dass sie etwas hart sind (wegen Cybot und Termis) in 600 Punkten. Ich habe noch mal meine CSMs ausgegraben, muss nur die Backpacks finden.

Conan

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Glienicke

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. August 2009, 19:15

Termis u. Cybot sind schon hart in ein 600 Punkte Spielchen, aber noch ok (Chaos Space Marines sind auch nicht schlecht, wenn die Standards nicht nur aus Thousand Sons oder Khorne Berserkers bestehen).Wann wollen wir denn mal ein Spielchen wagen?

Gruß Olaf

7

Montag, 3. August 2009, 07:02

Wie wäre es: Fr 07.04. , oder Mittwoch 12.07. oder den Freitag darauf immer so 16Uhr?

Diesen Samstag müsste es auch gehen, das ein FOW Spiel abgesagt wurde.

Habe nur Nurgle Marines, aber nichts bemalt. Habe auch noch Adeptus Sororitas von einem Belannten da, das ist genug. Weiss nicht ob es da eine aktuelle Liste gibt.

Conan

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Glienicke

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. August 2009, 10:30

Der 07.04. 16 Uhr ist gut. Soll ich mit Tau oder Necrons kommen, oder mit beiden?

Adeptus Sororitas haben glaube ich nur ihr altes Armeebuch(Codex Black Templars).

9

Montag, 3. August 2009, 15:11

Die haben den Hexenjäger Codex, gibt es bei GW zum runterladen. Bring mit was dir gefällt, und Missionen...

Conan

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Glienicke

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. August 2009, 18:10

Stimmt Hexenjäger ....sorry. Komme mit beiden Armeen ;) .

11

Donnerstag, 6. August 2009, 15:04

Ich bring mal meine Marines mit (von denen leider so ziemlich alles außer der Cybot unbemalt sind :-/ ) , wird bestimmt ganz lustig morgen...

12

Freitag, 7. August 2009, 19:09

Na das war doch soweit ganz nett :) aber nächstes mal dann bitte die konventionellen 500 oder 750 Punkte (eher letzteres)

Ansonsten netter Gegner, nettes Spiel, und ein Heldenhafter Scout der einen Waaghboss tötet und im Gegenzug unter einem fallenden Boss platt gemacht wird xD :love:

Conan

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Glienicke

  • Nachricht senden

13

Freitag, 7. August 2009, 20:29

Gerne wieder (Kai ist auch ein sehr angenehmer Gegner).

14

Dienstag, 11. August 2009, 20:58

Ich glaub hier sind Namen durcheinander gekommen :D Kharn = Kai ich müßte gegen Flo gespielt haben mit meinen Orks und er mit Spacewolves. Am Anderen waren Christian = Battlefield Berlin (einer von 3 die den Log In benutzen) :)

Ja das Spiel war sehr nett ich fand 600 Punkte OKay :thumbsup: da konnten die Marines halt nicht durchgängig cheaten mit ihren passgenauen Punkten :P

Nächste Woche würde ich gerne wieder spielen, passt alles ausser Wochenende und Fr, vll auch wieder der Freitag muss ich vorher nur abklären wer hätte denn Lust gegen meine Orkze anzutreten?
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

15

Dienstag, 11. August 2009, 21:09

Ich (Christian) benutze den Battlefield Account eigentlich alleine. Ich werde wahrscheinlich wieder am Freitag spielen, der andere Spieler der letzte Woche nicht konnte wird auch da sein (wohl mit Dämonen oder Chaos).

16

Donnerstag, 13. August 2009, 08:44

wenn es sich bei mir einrichten lässt komme ich auch vorbei. wieder so ab 16 uhr oder?

Conan

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Glienicke

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. August 2009, 19:12

Sorry, ich meine natürlich Christian :whistling: .

18

Donnerstag, 13. August 2009, 20:27

so ich komm auch vorbei so zwischen 16 bis 17 uhr sollte ich da sein mit meinern orkzen
kann 682 punkte anbieten 600 und bissl wneiger :D
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

19

Donnerstag, 13. August 2009, 21:14

Ich komme auch ab 16.00 Uhr vorbei: mit Tyraniden.... :thumbup:

600p glatt.

Edit: ...kann leider doch nicht... :(

DV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonVoss« (14. August 2009, 14:39)


Conan

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Glienicke

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 16. August 2009, 18:18

Hätte einer wieder Lust(Christian,Kai,Floh,heiderlein oder so) auf ein Spielchen 40k um ca.16.30 Uhr am Fr. den 21.08.( 600-750 Punkte ), würde mit Tau kommen, wenn eine Platte noch frei ist.

Ähnliche Themen