Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Oktober 2024, 07:46

Langer Samstag am 5.10.2024

Ihr edlen Recken, in drei Tagen ist es schon wieder soweit! Wer kommt, was wird gespielt, wer bringt wen mit?

Ich werde ab elf Uhr auf einem großen Tisch ein Horus Heresy Spiel mit einem Gast machen.

2

Mittwoch, 2. Oktober 2024, 12:19

Ich würde ein grimdarkes 6-mm- Spiel anbieten mit Schwerpunkt: 40k.


Wenn wir drei Spieler zusammen bekommen, könnten wir um 12 Uhr starten. Wer hat Bock?

Ungefähres Szenario HIER.

3

Donnerstag, 3. Oktober 2024, 10:11

Ich würde wg. mangelnder Regelkenntnisse zum Zusehen kommen. Grüße Boni

4

Donnerstag, 3. Oktober 2024, 23:14

I'll come with Gregory for a game of flames of war.
We'll need a big table.
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

5

Freitag, 4. Oktober 2024, 12:37

Hi Folks! Ich schaue hier um 18 Uhr nochmal rein, aber ich es sieht so aus, als würden wir kein Spiel zusammen bekommen. In dem Fall schaue ich vielleicht morgen nur kurz vorbei.

Thema bewerten