Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas K

Fortgeschrittener

  • »Thomas K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. September 2024, 13:34

Donnerstag 05.09.2024 ab 19:30 Uhr

Am nächsten Donnerstag werde ich mit einem Interessenten ein paar Runden Triumph! spielen. Dazu brauchen wir einen kleinen Tisch. Wer kommt noch?
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

2

Montag, 2. September 2024, 14:50

Ich würde auch kommen und mich über ein kleines Spielchen freuen. Pulp Alley? Fantasy-Samurai?
Wer mitspielen will, Hand hoch! Figuren kann ich stellen.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

3

Dienstag, 3. September 2024, 14:43

Hier ich! Pulp ist super. Mit 2nd Edition Koffer in Reserve.

Ich bringe meinen 40k 2nd Edition Koffer wieder mit und halte ihn in Reserve.

Ansonsten muss ich Fragmente sammeln. Die letzte Pulp Runde war super :rolleyes:
Der Schiffscommander schickt Marines wieder runter.Signale sind delektiert!

Aber: Wenn Du als toller Regelmitbringer lieber Samurai spielen möchtest...
...dann kann ich mir auch Überfälle und Tricksereien in Japan ausmalen. 8o


Du machst mir mit diesen Sandkasten Spielen richtig Lust auf Miniaturen.
Seit wir spielen habe ich 4 besondere Rogue Trader Figuren angeschafft.
Keine Trupps, sondern einfach coole Typen mit Persönlichkeit und sowas.



Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »2nd_Edition_Robert« (3. September 2024, 14:50)


4

Dienstag, 3. September 2024, 15:40

Hallo Robert,

Pulp Alley ist super, da habe ich gerade richtig Lust drauf! Dieses Mal werde ich ein paar modernere Figuren aus meiner "Hollywood Collection" mitbringen, die ich schon lange mal einsetzen wollte.

Samurai können wir weitermachen, wenn ich die Verstärkung für die Bakemono (Goblins) fertig angemalt habe, die stehen gerade auf dem Maltisch.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Thema bewerten