Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »2nd_Edition_Robert« (3. September 2024, 14:40)
Zitat
PS: Ich bin sehr neugierig, was sind das für Miniaturen von 40k im 6mm Maßstab. Stehen mehrere auf Bases oder sind die tatsächlich auf einzelnen Bases und wir spielen das imm Mini Format. Fände ich witzig. 40k to Go sozusagen, mit magnetisch haftenden Figuren, für das Spiel im Bus oder in der Bahn. Reise 40k![]()
Welches Regelwerk benutzt ihr denn? 10th Edition? Grüße.Hi Robert! Die Fahrzeuge sind einzelbasiert aber bilden zu zweit jeweils ein Multibase. Die Infanterie steht ebenfalls auf Multibases, was sich angesichts der Figurengröße empfiehlt. Natürlich könnte man damit ein 1-zu-1-Spiel spielen. Bei Schwerpunkt stellt ein Base aber eine Kompanie aus gut 100 Soldaten oder einem Dutzend Panzern dar.
Zitat
PS: Ich bin sehr neugierig, was sind das für Miniaturen von 40k im 6mm Maßstab. Stehen mehrere auf Bases oder sind die tatsächlich auf einzelnen Bases und wir spielen das imm Mini Format. Fände ich witzig. 40k to Go sozusagen, mit magnetisch haftenden Figuren, für das Spiel im Bus oder in der Bahn. Reise 40k
Ich würde morgen nochmal ins Forum schauen und gucken, wie die Stimmung ist. Wenn ihr dann noch Lust habt, rechne ich mit dir und Bonifanz.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH