Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. August 2024, 07:09

Donnerstag 22.08.2024 ab 19:30 Uhr

Ich würde mich wieder einmal freuen, Warhammer 40.000 2nd Edition zu spielen.
Dazu bringe ich alles aus der Grundbox und Weltenbrand und dazu Miniaturen mit.

Für meinen Mitspieler habe ich Blood Angels oder Orks zur Schlacht auf Armageddon.
Zwei Herrscher des Wandels erzeugen immer wieder eine Zeitschleife in der Schlacht.
Sie lassen die Krieger dort nicht zur Ruhe kommen und spielen mit der Vergangenheit.
Ohne es zu wissen, spielen diese Herrscher wie mit Würfeln gegeneinander ihr Spiel.
(hihi)


Wenn jemand selbst Figuren hat, umso besser. Deren Punkte kann man überschlagen.
Ich nehme mal an, dass am 22.8 ein Termin ist, wenn nicht, gern alles hier löschen.

:)

Jedenfalls freu ich mich drauf, zu spielen. und wenn nicht das, dann was anderes.
Ich freu mich auch, wenn mich jemand zu seinem Lieblingsspiel einlädt und spielt.

Irgendwie könnten sich vllt. auch diese Banditen im alten Japan mal zusammenreißen.


Beste Grüße
(2nd Edition) Robert

PS: Cool, hab ich auch Lust drauf. Danke! Pulp Fiction sozusagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »2nd_Edition_Robert« (22. August 2024, 06:43)


2

Mittwoch, 21. August 2024, 08:05

Ich komme (und bringe vielleicht einen Freund mit)
Mal sehen, was passiert

3

Mittwoch, 21. August 2024, 10:51

Hallo,

ich komme auch vorbei und bringe die Regeln für Pulp Alley mit.
@Robert: Deine Orks und Blood Angels können mitmachen!

Ich bringe auch Figuren für 2-3 Spieler mit, die Japaner brauchen allerdings eine Pause (eigentlich will ich das Gelände nicht mitschleppen :D ).

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

4

Mittwoch, 21. August 2024, 14:08

Me and Lukas are coming to play a test round of Bolt Action in Pacific. I guess we'll use a big table for that.
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

5

Donnerstag, 22. August 2024, 17:26

Der Freund hat leider abgesagt, aber ich spiele mit Flo ein bisschen battletech

Thema bewerten