Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Juli 2024, 23:52

Geschenk an die Dice Knights von Michael Wegner

Liebe Community,

Herr Michael Wegner kam heute mit seiner lieben Frau und seinen Kindern mit dem Auto vorbei und gab: Zwei Umzugskisten mit Warhammer Fantasy Elfen, Skaven und Khemri und Warhammer 40k Space Marines und Dark Eldar in den Clubräumen ab. Eine große Freude. Ihm ist es wichtig, dass man an den Dingen Freude hat und dass sie in gute Hände kommen. Also schenkte er alle seine Figuren dem Club. Das ist so toll. Dabei ist auch eine große Transportbox mit mehreren Lagen Fächern in Schaumstoff. Aber was tun mit der Menge.

Damit es zunächst einmal aus den Clubräumen heraus kam, haben Justin und ich es mit einem Taxi zunächst einmal zu mir gefahren. Ich entstaube die Dinge und sortiere das ganze einmal und dann mache ich Fotos und stelle sie ins Forum, aber erst in 4 Wochen, denn ich bin leider erst mal im Ausland. Ich kann mir vorstellen, dass wir die Sachen an uns selbst verkaufen, für einen günstigen Preis. Das Geld kommt in die Clubkasse. Vielleicht ist das ja eine gute Idee. Sonst machen wir es, wie ihr entscheidet. Ist das eine gute Sache?

Seine Email-Adresse ist mwegner@t-online.de (Ich hoffe, das stimmt so.) Er freut sich bestimmt, wenn wir ihm schreiben. Ich schreibe ihm später und halte ihn auf dem Laufenden, was wir mit dem Geschenk machen. Das hab ich ihm versprochen. Er freut sich sicherlich. Es dauert übrigens noch, das ist eine Menge Zeug und ich hab es schon sortiert und entstaubt. Aber das Aufstellen und Fotografieren ist noch mal so ein Ding. Bitte um Geduld, sonst um Support. Ich machs gern, brauch nur genügend Zeit. 8o ^^

Viele Grüße
(Justin und) Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »2nd_Edition_Robert« (29. August 2024, 16:59)


2

Freitag, 26. Juli 2024, 15:38

Tolle Aktion. Danke Micha!

Thomas K

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juli 2024, 12:26

Vielen Dank fürs Robert fürs Kümmern!
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

4

Mittwoch, 21. August 2024, 02:28

Liebe Community,

lange dauert es nicht mehr. Ich komme heute aus dem Urlaub zurück. ^^
Zu Hause mache ich Fotos. Dann schicke ich die an irgendwen für FB.

Beste Grüße
Robert

Thema bewerten