Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juli 2024, 09:00

Donnerstag 25.07.2024 ab 19:30 Uhr

Hallo zusammen!
Ich werde mit Lukas im Club eine Demo über Infinity machen.
Wir brauchen einen kleinen Tisch.
Wer kommt noch?


----------

Hi everyone!
I'll be in the club with Lukas doing a demo on Infinity.
We'll need a small table.
Who else is coming?
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

2

Dienstag, 23. Juli 2024, 12:51

2nd Edition offen sonst Japan

Hallo, ich werde wieder mit meinem Warhammer 40.000 2nd Edition Koffer kommen.
Da ist alles drin, um die Szenarien der Grundbox zu spielen mit einem 8o Mitspieler.

Vielleicht baue ich es auch einfach mal auf, um es zu zeigen, auf kleinem 48'' Tisch.
Sonst gibt es eine Plünderung eines Tempels in Japan mit Thomas. Vasen scheppern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »2nd_Edition_Robert« (24. Juli 2024, 18:39)


3

Mittwoch, 24. Juli 2024, 16:33

Ich werde mit Andrew Infinity ausprobieren!
:thumbsup: :thumbsup:

4

Mittwoch, 24. Juli 2024, 16:53

Hallo Robert

Ich hätte Interesse an einer Runde 2nd edition 40k.
Allerdings habe ich 2nd noch nie gespielt und leider keine passenden Minis.

Wenn du nichts dagegen hättest mir die Regeln zu erklären und ein paar Minis für mich mitzubringen, würde ich sehr gerne mit dir spielen.

LG Justin

5

Mittwoch, 24. Juli 2024, 18:18

Battle for the Bridge 2nd Edition Spiel mit 48''x48'' Tisch

Hallo Justin,

das ist toll. In der Grundbox waren 20 Orks, 40 Gretchens, 1 Pappcybot und 20 Space Marines.
Wir können es ganz klassisch spielen und genau diese Figuren verwenden.

Ich bringe noch 1-2 bemalte Figuren extra für jede Seite mit, zum Auswählen und Ergänzen.
Dann spielen wir das dritte Szenario aus der Grundbox. Blood Angels vs. Orks.

Die spielen genau diese Mission. Die Spieler im Video haben auch interessante Figuren ergänzt.
https://www.youtube.com/watch?v=NwIj-tza…f8w0FPV&index=3

Wenn Thomas dann niemanden hat, zum Tempel plündern, lade ich ihn nach Armageddon ein!
Ich würde mich freuen und vielleicht macht es Dir Tomas auch Granaten-Spaß.

Viele Grüße
Robert

Nachtrag: Das war ein ganz tolles Spiel heute mit Justin. Es hat mir Riesen-Spaß gemacht.
Knapp haben die Space Marines gewonnen. Ein sehr wütender Cybot schoss leider daneben.
Einige Space Marines überlebten länger als sie sollten, weil die Orks ihre Äxte bevorzugten,
anstatt den Space Marines mit ihren Boltpistolen (Stärke 4 statt 3) ins Gesicht zu schießen.
Ich danke Justin für dieses Spiel und seine Hinweise und Nachfragen, von ihm lern ich was :D
´

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »2nd_Edition_Robert« (26. Juli 2024, 02:08)


Thomas K

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Juli 2024, 08:55

Ich werde wieder mit einem Freund da sein und Triumph! spielen, wir brauchen daher einen kleinen Tisch.
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

7

Donnerstag, 25. Juli 2024, 08:57

Hallo Robert,

das ist kein Problem! Ich will dich doch nicht vom 40k spielen abhalten, deswegen bist du schließlich bei uns aufgetaucht. Ich komme trotzdem vorbei und schaue beim Infinity-Spiel und bei euch zu.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Thema bewerten