Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. März 2024, 14:54

Mittwoch 27.3

Bin um 16:00 da. Bringe Asoiaf, wenn jemand dazu bereit ist würde ich gerne noch ein Stats Spiel fürs Commanderfähnchen machen

2

Freitag, 22. März 2024, 16:41

Können wir machen :)

3

Freitag, 22. März 2024, 17:51

Auch 16.00 Uhr mit ASOIAF gerne mit oder ohne fähnchen

4

Freitag, 22. März 2024, 20:14

Duke und ich spielen BT.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

5

Montag, 25. März 2024, 22:51

Bin ebenfalls ab 16:00 Uhr mit asoiaf da. Gerne auch mit stats

6

Dienstag, 26. März 2024, 17:29

Hello @all; bin zwar erst wieder am 9.4. im Club, derzeit irgendwo vor dem Senegal auf dem Atlantik. Sollte ich also wiederkehren dann mit Space wolves Epic

Lese gerade die Regeln in Farbe auf deutsch (Danke Sascha!) und bin geflashed -> spielen wolle !

Also stehe ab April für Epic zur Verfügung. An den Tagen, wo sich keine meiner annimmt (oder ran-nimmt?) bastel ich das Adeptus Titanicus/ Epic Gelände weiter.

Achja -> TOW ist weiter am Start, aber erst mal Epic !

:thumbsup:

7

Dienstag, 26. März 2024, 18:42

@Fabian

Die Space Wolves sind unter http://brumbaer.de/Epic/BGen/index.html
BGen statt AGen

ich stehe im April auch für ein Epic Spiel zur Verfügung.

Thema bewerten