Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Januar 2024, 20:47

Mittwoch 17.01.2024

@gazrak und meine Wenigkeit nochmal 70 Punkte asoiaf.

2

Donnerstag, 11. Januar 2024, 15:51

meine Tochter hat Geburtstag...vergessen ... auweia...kann diese Woche nicht :|

3

Freitag, 12. Januar 2024, 06:57

Bin auch am Start mit ASOIAF aber 40 punkte

4

Samstag, 13. Januar 2024, 21:12

Ich werde Getränke vorbeibringen.

Zur Zeit gibt keine Coca Cola in 0,5l Glasflaschen. Gibt es da alternative Wünsche?
Ich werde auf jeden Fall Spezi, Apfelschorle und Wasser mitbringen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

5

Montag, 15. Januar 2024, 07:26

Kommt noch wer zu ASOIAF?

6

Montag, 15. Januar 2024, 09:08

Stefano gegen 5, Leon und Matze haben sich noch nicht geäußert.

7

Dienstag, 16. Januar 2024, 07:58

Moin,

ich bin aus dem gleichen Grund wie Fabian nicht da.

Beste Grüse
Matze

8

Dienstag, 16. Januar 2024, 11:23

Moin Gemeinde,

Niklas und ich sind gegen 17 Uhr zum Killteamen da.

@ Sascha, bitte berücksichtige, Mitte Feb. kauf ich Getränke für unser Killteamtunier (die Gleichen wie im Verein). Was wir nicht verkaufen wollte ich in die Vereinsgetränkevorräte integrieren.
Also bitte nur in Maßen kaufen.

9

Dienstag, 16. Januar 2024, 13:48

Bin diesmal endlich wieder für asoiaf da. Ab 16:00 Uhr

10

Dienstag, 16. Januar 2024, 13:48

Hi Sascha: ich finde die 330 ml Glasflaschen gut -> zischt und macht Spaß im Maul, gleicheitig lutscht man nicht so lange dran rum, um sie zu leeren (meistens ist der Rest dann schon schal)
...und als Diabetologe bin ich natürlich nur kleinere Kohlenhydratmengen 8o

11

Dienstag, 16. Januar 2024, 20:34

Hi Sascha: ich finde die 330 ml Glasflaschen gut -> zischt und macht Spaß im Maul, gleicheitig lutscht man nicht so lange dran rum, um sie zu leeren (meistens ist der Rest dann schon schal)
...und als Diabetologe bin ich natürlich nur kleinere Kohlenhydratmengen 8o


Kann ich dann machen. Mein eigentliches Problem damit ist, dass die fast genau so viel kosten, wie die 0,5l Flaschen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Thema bewerten