Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas K

Fortgeschrittener

  • »Thomas K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Januar 2024, 10:14

06.01. Freiwilliger Arbeitseinsatz in der Galerie //Volunteer work at the Galerie

Liebe Knights,

gemeinsam mit anderen Gruppen nutzen wir seit vielen Jahren die Räumlichkeiten der Galerie. Dieser Ort kann nur durch den freiwilligen Einsatz von seinen Nutzern weiter erhalten werden. Es wäre gut, wenn auch wir als Dice Knights zeigen, dass wir mit anpacken wollen.

Da im Januar die Elektrik erneuert werden soll, ist es vorher nötig ein wenig umzuräumen und zu putzen. Dafür werden Freiwillige gesucht. Es sollte nicht mehr als 3-4 Stunden dauern. Für Getränke sollte gesorgt sein und einen Eintopf zur Stärkung könnte es auch noch geben.

Konkret ist Folgendes geplant:
  1. Umräumen aller Gegenstände aus der Küche und dem Zwischenboden über der Bar, in den Saal zur Zwischenlagerung, bis zum Ende der Instandhaltungsmaßnahmen (ca. Ende Januar).
  2. Wände und Heizungsrohre in der Küche reinigen (Entstauben, Fette entfernen, etc.).
  3. Absprachen mit Personen, die zur Mithilfe bereitstehen könnten (Zeitraum 07.01. – 14.01.): Streichen, Kabelkanäle anbringen, usw.
  4. Optional: Das generelle Ausmisten

Wenn ihr Zeit uns Lust habt, schreibt es bitte hier rein, so dass wir einen Überblick haben, wer kommt. Ich werde vor Ort sein. Startzeit folgt noch.

-------------

Dear Knights,

Together with other groups, we have been using the Galerie space for many years. This place can only be maintained through the voluntary commitment of its users. It would be good if we as Dice Knights could also show that we want to lend a hand.

As the electrics are due to be replaced in January, it is necessary to do a bit of reorganising and cleaning beforehand. Volunteers are needed for this. It should not take more than 3-4 hours. Drinks should be provided and there could also be a stew for a snack.

The following is planned:
  1. moving all items from the kitchen and the dividing floor above the bar, into the hall for temporary storage, until the end of the maintenance work (approx. end of January).
  2. clean the walls and heating pipes in the kitchen (remove dust, grease, etc.).
  3. make arrangements with people who could be available to help (period 07.01. - 14.01.): Painting, fitting cable ducts, etc.
  4. optional: general tidying up

If you have the time and would like to help, please post it here so that we have an overview of who is coming. I will be there. Start time will follow.
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

2

Dienstag, 2. Januar 2024, 11:24

Will be there and do some toiling.

3

Mittwoch, 3. Januar 2024, 14:03

I'll be there. Can do general cleaning and heavy-lifting. Also, will bring some dad jokes.
Won't be there, sorry :( Maybe will pick up a choir later
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simple« (6. Januar 2024, 10:12)


4

Donnerstag, 4. Januar 2024, 08:20

Meine Wochenenden sind im Januar leider schon alle belegt. Wenn auch Abends unter der Woche gearbeitet wird, könnte ich ectl. Zeit haben.
Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Thema bewerten