Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Februar 2023, 13:01

Mittwoch 08.03.23

Es ist ja Feiertag. Wer ist trotzdem da?

Da der Sportkurs meiner Frau wegen des Feiertags nicht stattfindet, hätte ich zumindest Zeit.


Ansonsten könnte ich auch malerische Tätigkeiten bei mir zu Hause anbieten. :P 8)
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

2

Mittwoch, 22. Februar 2023, 21:37

Ich bin wahrscheinlich auf jeden Fall da & könnte wahrscheinlich auf jeden Fall den ganzen Tag zocken... bevorzugt 40k BoardingActions &/oder KT!...wahrscheinlich auf jeden Fall...außer es kommt noch was dazwischen :D
Wer nurgelt hier rum?!

3

Freitag, 24. Februar 2023, 07:27

Zocken wäre gut. Sind ja nicht auf die Zeit angewiesen. Könnten also auch früher.

4

Mittwoch, 1. März 2023, 09:02

Dr.Akula und ich spielen 40K ab 12Uhr und wahrscheinlich kommt noch ein Kumpel von ihm etwas später mit 1000 Punkten Tau.
Wäre eine gute Gelegenheit einen Tag lang 40K zu spielen - wer ist noch dabei?
Und Abends vielleicht ein Abendessen beim Italiener umme Ecke?!
Gruss Gazrak

5

Mittwoch, 1. März 2023, 10:03

Wir sind auf jeden Fall mit KillTeam am Start aber ggf ergibt sich auch noch was mit 40k (BoardingActions?;-))...auf jeden ein schöner langer Spieltag & gern wat futtern im Anschluss;-)
Wer nurgelt hier rum?!

6

Mittwoch, 1. März 2023, 11:36

Ich hätte auch Zeit. Würde, falls sich jemand findet, lieber Heresy spielen. Sonst auch 40k. Gerne auch hinterher Essen gehen.

7

Mittwoch, 1. März 2023, 16:38

Ich bin auch gerne tagsüber dabei und wäre sogar für 40k (Boarding Action) und Heresy zu haben. Bei Interesse kann ich auch wahlweise meine Blood Angels oder Custodes zur Verfügung stellen sollte jemand Heresy Ausprobieren wollen.

8

Dienstag, 7. März 2023, 16:04

Ich bin dann auch ab Mittag mit Killteam da. Bis 15/16 Uhr mit Flo, danach bin ich noch frei.

Ricardo/Marc?

9

Dienstag, 7. März 2023, 18:09

Hello,
Ich bin so gegen 16 Uhr da.

Komme ahnungslos mit Bloodangels HH, Punkte egal oder als Käfer verkleidet zu 40K oder als ahnungsliser Eldar zu 40K oder als ChaosKnight zu 40K oder als Appetithappen (sehr wehrlos) mit Chaosrenegates (alte Regeln) zu 40K

10

Dienstag, 7. März 2023, 18:10

Will fragen: ist jetzt klar was wir machen?

11

Dienstag, 7. März 2023, 21:33

Also Ralf & ich spielen erstmal KillTeam..wir müssen für unser Turnier am 1.4. Platten testen...kann sein, dass das den ganzen Tag dauert...aber ggf lässt sich nochmal BoardingActions einbauen...&Gazrak ist auf jeden Fall auch irgendwie mit 40k am Start aber zumindest soviel ich weiß vormittags schon verplant...aber bring doch einfach 40k 500-2k Pkt mit & dann ergibt sich schon was oder?!..ab 12Uhr sind wir vor Ort:-)
Wer nurgelt hier rum?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Storch« (7. März 2023, 22:21)


12

Dienstag, 7. März 2023, 22:14

Ich nehm was mit…aber was?

13

Dienstag, 7. März 2023, 22:22

Na worauf du Bock hast bei 40k...denke ich mal oder?..glaub für HH sind aber auch welche da oder?!
Wer nurgelt hier rum?!

14

Dienstag, 7. März 2023, 22:23

Tyraniden - oder Tyraniden - Tyraniden - oder Tyraniden - Tyraniden - oder Tyraniden - Tyraniden - oder Tyraniden - Tyraniden - oder Tyraniden - Tyraniden - oder Tyraniden - Tyraniden - oder Tyraniden - Tyraniden - oder Tyraniden - oder? : ;)

15

Dienstag, 7. März 2023, 22:27

Es wird 40K gespielt, HH und kill Team...
Reiche Auswahl über den Tag :thumbsup:

16

Dienstag, 7. März 2023, 22:33

PizzaJack und meiner einer beginnen mit HH. Im Anschluss, dann noch ein Spiel oder was anderes, je nachdem wer, wie und was sich findet.

17

Mittwoch, 8. März 2023, 07:43

Na gut, Tyraniden



18

Mittwoch, 8. März 2023, 09:12

Nice
Wer nurgelt hier rum?!

Ähnliche Themen

Thema bewerten