Ich finde es sehr gut, dass sich doch ein gespräch/Diskussion mit mehreren Teilnehmern ergibt.
Ich habe verstanden, dass uns der große Raum für Aufbewahrung eher nicht zur Verfügung steht. Unsere Materialien sichten und knallhart aussortieren, was wir nicht brauchen, geht auch in Ordnung. Wir haben 5 Spielsysteme, die wir spielen (wenn ich richtig zähle): KillTeam, 40K/HH, Fantasy, Epic, BattleTec - letztere werden nicht ganz so oft genutzt (Battletec häufiger als Epic) - da müssten wir wichten, wie wir das Gelände aufbewahren (bspw. brauchen wir nicht 200 Hügel und Wälder)
Können wir die Platten auf den Tischen lassen oder stört das die Werkengruppe -> bzw. würden die unsere Platten beim Werkeln beschädigen?
Können wir ein Schienensystem an die Wand bohren, damit wir die Platten ggf. hochkant flach an die Wand stellen können?
Ich würde ein Metallregalsytem (und auch einen Raumlüfter/-erfrischer) spenden, welches wir flach an die Wand verbauen können. Apropos -> können wir unseren Kühlschrank behalten/ unterbringen - oder nehme ich den wieder mit?
... ach ist das aufregend ...

Ich finde eng nicht so schlimm, dann rücken wir sprichwörtlich enger zusammen ...