Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 16. Januar 2023, 06:44

Moin Gemeinde,

wie es aussieht kann ich wahrscheinlich doch
mitmachen. Das erfahre ich am Mi. Könnte
ich dann noch mitmachen?

Ansonsten spiel ich das Mädchen für Alles und zock auch mal mit Rics Großen Killteam

22

Montag, 16. Januar 2023, 12:22

Servus,

dann lasst uns doch funny und me als ein team. ich schnupper so in 40k rein. nehme meine beiden killteams mit und zocke sonst ein wenig mit meinem sohn.
jetzt für mittwoch hab ich schon eine verabredung, die ich ungern verschieben möchte.

würde das so passen ?

LG

23

Montag, 16. Januar 2023, 12:48

Wir werden sehen, wie es läuft und wer da ist. Dann entscheiden wir ob wir Teams bilden oder wie auch immer.

24

Montag, 16. Januar 2023, 18:35

(Dieser Thread gehört eigentlich zu Mittwoch), dann nehme ich am Mittwoch keine TAU mit. Nur für Samstag SM für Sascha. Wann fangen wir eigentlich an?

26

Montag, 16. Januar 2023, 19:59

Ich bin diesen Mittwoch zwar da, aber spiele BT gegen Duke.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

27

Montag, 16. Januar 2023, 21:38

10 Uhr ist gut :thumbsup:

28

Dienstag, 17. Januar 2023, 20:07

Benötigen wir ein kleines Catering?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

29

Dienstag, 17. Januar 2023, 20:13

Von meiner Seite aus nicht, würde mich aber finanziell beteiligen, gerne auch im Anschluss zu unserem Italiener

30

Sonntag, 22. Januar 2023, 12:02

Moin, passend zu unserem Tischthema drüber
gestolpert... Das LARP Fest heißt Drachenfest,
bei Kassel. Zweitgrößtes on earth und die drei
größten sind in old german... Wen wunderts

Thema bewerten