Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 16. Januar 2023, 20:17

Das ist aber was anderes als der SpaceHulk ...also das was ich/wir meinen ist von Into the DARK KillTeam bzw das hier: https://www.games-workshop.com/de-DE/40k…errain-set-2022
Aber deins von Necromunda kann man ggf auch dafür verwenden...das einzige wichtige entscheidende was bei deinem Set glaube ich nicht dabei ist, sind Türen/Durchgänge, welche sich öffnen& verschließen lassen oder?!
Wer nurgelt hier rum?!

22

Montag, 16. Januar 2023, 20:26

Türen sind auch dabei :)



23

Montag, 16. Januar 2023, 21:30

So sieht ein Set aus:




Soll ich zwei davon mitbringen oder eher nicht?

24

Montag, 16. Januar 2023, 22:41

Ach nice ..ok!... Necromunda ist scho auch einfach immer schick was es davon gibt...freue mich aufs nächste Mal wenn ich wieder dabei bin;-)...viel Spaß euch
Wer nurgelt hier rum?!

25

Dienstag, 17. Januar 2023, 09:35

@Marauder
Danke für das Angebot aber irgend wie ist das Interesse anscheinend nicht so gross...
@Fabi
Ich glaub wir müssen nochmal über Boarding Patrol reden wenn Storch wieder da ist

Dann habe ich also ein Spiel mit Kjelthor - 2000 Punkte?
Ich nehme auch noch eine 1000 Punkte Liste mit falls wir so viele mit 40k sind das wir wechseln können (die Partner;-) )

26

Dienstag, 17. Januar 2023, 10:03

Fabian, wir zwei beide 1k

27

Dienstag, 17. Januar 2023, 11:42

@Brumbaer: yes, mach Dich auch renegatisches Gewimmel aufgepimpt mit schweren Waffen gefasst :rolleyes:

Dann lass ich das Gelände zu Hause.. mus ja eh noch angemalt werden.

Prima, ick freu mir

28

Dienstag, 17. Januar 2023, 11:52

Ick, mir oooch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brumbaer« (17. Januar 2023, 14:55)


Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 17. Januar 2023, 13:20

@Gazrak
Können auch gerne 1000 Punkte spielen und dann, je nach dem, wechseln.
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


Ähnliche Themen

Thema bewerten