Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Januar 2023, 18:44

Anmeldung für Do 12.01.2023

Hallo Dice Knights,

ein Freund und ich würden gern am Donnerstag vorbeischauen. Wir sind Neulinge in Spectre Op und Battlegroup. Wir würden gern zocken und uns mit euch austauschen wollen. Figuren und Regelwerk bringen wir mit. Wir haben beide früher Warhammer etc. gezockt.

Grüsse

Carsten (und Sebastian)

2

Dienstag, 10. Januar 2023, 07:22

Ergänzung

Wir bringen bemalte Spectre und Empress Minis mit.

3

Dienstag, 10. Januar 2023, 10:13

Coming with Diomedes to play some Triumph! :)
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

Thomas K

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Januar 2023, 11:07

Werde auch da sein und mit Lukas Triumph! spielen :)
@Funkenflug: schön, dass ihr uns gefunden habt. Einfach vorbeikommen ist ein guter Plan!
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

5

Dienstag, 10. Januar 2023, 14:23

Hallo zusammen! Ich komme am Donnerstag auch, schaue mir aber nur das AoS Match von Max vs Max an und versuche zu verstehen… wie diese Spiel funktioniert.
"Kill! Maim! Burn!" – Khârn the Betrayer ca. 40.000 n. C.

6

Dienstag, 10. Januar 2023, 16:02

Hallo Funkenflug,

ich spiele Battlegroup und habe auch mal ein Probespiel Spectre Operations gemacht und Figuren für beide Systeme. ich bin am Donnerstag da, dann können wir uns austauschen.
Willkommen!

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Der Älteste und Kleinste Max

unregistriert

7

Dienstag, 10. Januar 2023, 20:23

Ich werde meine Necrons gg Basti in 40.000 zu Felde führen, werden einen großen Tisch dafür benötigen.

Freue mich!

8

Mittwoch, 11. Januar 2023, 22:27

Max und ich spielen AOS!
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

9

Donnerstag, 12. Januar 2023, 10:58

Ich werde mit meinen Römern kommen um hoffentlich eine Runde Triumph zu spielen :)

10

Donnerstag, 12. Januar 2023, 15:15

Absage

Hallo liebe Dice Knights,

bei meinem Kumpel gibt es ein privates Hindernis, welches uns daran hindert heute zu erscheinen. Leider liess es sich nicht anders lösen. Wir müssen leider einen neuen Termin machen.
Es tut mir/ uns sehr Leid. Ich wollte aber Bescheid geben, damit keiner auf uns wartet.
Grüsse
Carsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkenflug« (12. Januar 2023, 15:45)


Thema bewerten