Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas K

Fortgeschrittener

  • »Thomas K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Dezember 2022, 13:12

Donnerstag, 05.01.2023 - Neujahrszock!

Hallo zusammen,
zum ersten Donnerstag im Jahr werde ich mit simple ein paar Schlachten in der Antike schlagen. Wir haben einen Schlüssel und brauchen einen kleinen Tisch.
Wer kommt noch zum Neujahrszock? Bitte denkt dran euren Jahresbeitrag per PayPal an info@dice-knights.de zu senden (falls ihr es nicht schon getan habt). Wir sehen uns im neuen Jahr!
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

2

Sonntag, 1. Januar 2023, 19:29

Sven und ich werden eine Partie Warmaster bestreiten 8)
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

3

Montag, 2. Januar 2023, 11:20

Ich werde eventuell gegen Lukas/Trexmer eine Runde Triumph spielen - ist noch nicht ganz klar, ob es bei ihm klappt.
Bin für weitere Partien offen :)

4

Dienstag, 3. Januar 2023, 12:33

Wir spielen Pulp Alley und schicken die 70s Exploitation Cinema Crew auf den Tisch.
Kommt noch jemand für PA?

5

Dienstag, 3. Januar 2023, 20:22

Ich werde eventuell gegen Lukas/Trexmer eine Runde Triumph spielen - ist noch nicht ganz klar, ob es bei ihm klappt.
Bin für weitere Partien offen :)

Leider wird aus dem Spiel gegen Lukas nichts.
Will noch jemand eine Runde Triumph oder WMR spielen?

Thomas K

Fortgeschrittener

  • »Thomas K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Januar 2023, 17:58

Ich bin etwas erkältet und kann daher morgen leider nicht kommen, auch simple kann nicht kommen.
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

Der Älteste und Kleinste Max

unregistriert

7

Donnerstag, 5. Januar 2023, 17:32

Ich Spiele mit Basti ne Runde 40k. Ein großer Tisch wird benötigt.

Bis Gleich <3

Thema bewerten