Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. November 2022, 12:10

Wie geht V4?

Hat jemand Lust, mir in einem Demo-Game V4 vorzustellen?

cheers
tatter
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

2

Montag, 14. November 2022, 07:53

Hi,

bei den Dice Knights wird regelmäßig V4 gespielt. Wenn du mal Donnerstags bei uns vorbeischauen möchtest....

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. November 2022, 13:04

Danke für die Info! :)
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

4

Sonntag, 20. November 2022, 15:31

Ich bin völlig neu zu dem Thema gestoßen. Würde das aber gern einmal kennen lernen. Schließe mich also an: Wenn ihr mal eine Einführung bieten möchtet, wäre ich gern dabei.

Unter der Woche ist es jedoch immer schwierig, daher kann ich nicht donnerstags in den Shop kommen.

Also, falls ihr doch einmal an einem Wochenende 1, 2 Runden zum kennen lernen anbieten würdet, würde ich gern versuchen, vorbeizukommen.

MfG

5

Montag, 21. November 2022, 10:15

I'm doing demo days on Flames Of War and Triumph regularly. A real one is scheduled for 10.12 in Battlefield Berlin.

I'm doing the demo in 1,5 hour time slots starting from roughly 11 and till 17.
If any one of you is interested - let me know.
Or otherwise we can try to make a date to demo in Dice Knights, Battlefield Berlin or Funtainment.
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. November 2022, 17:38

I´ll be there before 11 o´clock on the tenth of december. Being early and placing the terrain is the first step to victory!

Just kidding, I´ll be there.

If I visit a Dice Knights evening on a Thursday, do I have to provide a negative test result?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

7

Dienstag, 22. November 2022, 08:59

I´ll be there before 11 o´clock on the tenth of december. Being early and placing the terrain is the first step to victory!

Just kidding, I´ll be there.
I'll share a link to register for the event later then - you'll need to book a slot there to confirm it :)
If I visit a Dice Knights evening on a Thursday, do I have to provide a negative test result?
Not anymore (or not yet probably :)
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. November 2022, 13:08

I rather book a slut but whatever :rolleyes:
:D

tattergreis
Knight
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

9

Donnerstag, 24. November 2022, 08:54

Unfortunately I won't demo in December :( Feel free to PM me to find a time to play.
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

10

Montag, 12. Dezember 2022, 16:06

Hat jemand Lust, mir in einem Demo-Game V4 vorzustellen?

cheers
tatter
Das FoW-Chapter der Dice Knights ist entweder öfter Donnerstags in der Galerie mit dabei (bei den Spieleverabredungen schauen), an einem der "langen Samstage" in der Galerie oder bei extra FoW-Events. Gerne kannst Du mal dazu kommen, erklärt wird immer gerne. Solltest Du schon V3 Erfahrung haben, ist es ein Leichtes, mit V4 zurecht zu kommen.

11

Montag, 12. Dezember 2022, 16:08

Ich bin völlig neu zu dem Thema gestoßen. Würde das aber gern einmal kennen lernen. Schließe mich also an: Wenn ihr mal eine Einführung bieten möchtet, wäre ich gern dabei.

Unter der Woche ist es jedoch immer schwierig, daher kann ich nicht donnerstags in den Shop kommen.

Also, falls ihr doch einmal an einem Wochenende 1, 2 Runden zum kennen lernen anbieten würdet, würde ich gern versuchen, vorbeizukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo Peacemaker, wie ich eben schon schrieb, kannst Du gerne mal in der Galerie vorbei kommen: Augen auf hier im Forum, wann FoW stattfindet.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

12

Montag, 12. Dezember 2022, 17:12

Ich hab Erfahrung in FoW 1 :) und 2 8) , bei 3 war die Luft raus.
Aber ich bin am Pinseln, ich bemale die "Battle Babies", allerdings ohne Mäntel und gebased wie meine LW Fritzen
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

13

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 18:33

Am 29.12. wollen Julian und ich im BF ab 11 Uhr eine Partie FoW spielen, wenn nichts dazwischen kommt. Komm doch einfach vorbei.
Grüße
Gunter

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 19:45

Da treibe ich mich in Hamburg rum, aber danke fürs Angebot
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...