Ich bin auf der Suche nach eine Spielergruppe für Warhmmer Fantasy und dabei auf euch gestoßen. Wäre schön wenn ich Mittwochs mal vorbeischauen könnte bei euch und vielleicht ein WHFB Spielchen drin wäre.
Um mich kurz vorzustellen: Bin 24 Jahre jung und Student an der Uni Potsdam. Warhammer40k spiel ich unregelmäßig seit 7 Jahren ungefähr und
WarhammerFantasy seit ca. 2 Jahren. Hab unbemalte 3500 Pkt Waldelfen und ein paar Bretonen (letztere aber nicht spielbereit).
Demzufolge würd ich gern ein Spiel mit meinen Waldelfen bestreiten. Punktebereich ist fast egal, aber zwischen 1000 und 2250 Pkt sollte ja die Regel sein. Falls wer Akitobeschränkungen oder Regeln für ein anstehendes Tunier testen will - bin ich gern bereit. Ansonsten würde ich moderat aufstellen. =)
Hi vorbeikommen ist kein Problem. Mußt dich aber mit Uhrzeit vorher anmelden damit dich jemand am Eingang abholen kann. Ich hab schon ein Spiel, aber vielleicht jemand anderes...
ab wann bist du da? Bringe dann meine 2150 P. WE mit nach den Beschränkungen für Sömmerda. Prinzipiell Akito mit Punkte Kategorien. Würde gerne gegen DE antreten, da die schon wieder überproportional vertreten sind.
@Iron Duke: Ich versuche 17.30h zu schaffen. Vielleicht bin ich auch schon um 17.00h da. Ich wollte eigentlich Bretonen ausprobieren, aber ich schau mal ob DE auch gehen.
also wenn du Mi willst dann können wir ne Runde zocken, 2000 Punkte, aber nix ausgemaxtes, ich würd dann Chaos spielen, so gegen 17 Uhr ok??
falls du dich bis morgen um die zeit nicht gemeldet hast frag ich mal die anderen..
@Ogre
Ah schön. Ich guck schon immer fleißig hier rein, ob sich wer meldet. Ja dann hab ich 2000 Pkt Welfen dabei. Werd dann auch versuchen 17 Uhr am Eingang da zu sein. ÖPNV in Berlin dieser Tage ist ja nicht so lustig =(. Wir können ja per PN Handynummern austauschen, dann könnt ich dir auch Bescheid geben falls es was später wird oder sonst was für Probleme.