Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. Juli 2022, 16:06

Nein gibt es nicht. Es gibt ein paar How to Play Videos, aber die scheinen eher für Neulinge zu sein.

Egal PizzaJack kennt sich ja mit Wargame Regeln aus, das lernt er schneller während des Spiels.

Dann halt ohne Regeln :)

Passst scho.

22

Sonntag, 17. Juli 2022, 18:08

Eben :)
Wenn's recht ist stelle ich PizzaJack eine Truppe zusammen und bringe diese Mittwoch mit...

23

Montag, 18. Juli 2022, 05:39

@ PizzaJack: Blackwater is super easy zu spielen und trotzdem fluffy. Da hat man auch im ersten Spiel ne Chance zu gewinnen. Sogar ohne Goldjungs und Clowns

24

Montag, 18. Juli 2022, 08:43

@all/@gazrak: ihr kommt ja diesmal auch ohne mich rein/hast einen Schlüssel, oder?..weil wenns so heiß wird wie angesagt, werde ich diesen Mittwoch doch nicht nach Spandau fahren: HITZEFREI! ;-)
Wer nurgelt hier rum?!

25

Montag, 18. Juli 2022, 11:07

Ich komme leider auch nicht, diesmal ist Master L verhindert. Bei den erwarteten Temperaturen vielleicht auch gar nicht so schlimm ;) .

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

26

Montag, 18. Juli 2022, 16:46

@ich bin verwirrt: Also ich komme mit 1495 Salamandern (keine Lurche) und wir spielen entweder zu dritt oder mit Leo zu viert, wobei Gazrak die Figuren für Leo beisteuern würde.
Ich bin um 16:30 Uhr da.

Alles richtig?

27

Montag, 18. Juli 2022, 18:13

Alles richtig.
Bin auch ca. 16.30 Uhr mit Schlüssel da :thumbsup:

...außer das mit den Lurchen ;)

28

Montag, 18. Juli 2022, 18:59

:thumbsup:

29

Montag, 18. Juli 2022, 19:07

Ich bin dann auch 16:30 da

30

Montag, 18. Juli 2022, 20:15

Das erinnert mich immer an Ned und Newton. Obwohl Newton war ein Molch kein Lurch.

Egal 16:30 soll es sein.

31

Dienstag, 19. Juli 2022, 19:25

Ich werde gegen 17 Uhr mal vorbeischauen und die Vorräte auffüllen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

32

Mittwoch, 20. Juli 2022, 08:54

viel Spaß euch Häretikern und Loyalisten heute beim großen Match (& auch naklar allen anderen die heute am Start sind)..ich bleibe heute wegen der Hitze fern..bin aber tatsächlich ein bissl neidisch...will auch unbedingt so schnell wie möglich HH zocken! ;-)

Machts jut und bis wahrscheinlich nächste Woche!
Wer nurgelt hier rum?!

Ähnliche Themen

Thema bewerten