Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.....& ich habe auch keine Ahnung wie die Straßen innerhalb der Siemensstadt so heißen etc. Seit meinem ersten Besuch dort folge ich einfach immer meinem alten Weg ohne je einer Beschreibung gefolgt zu sein..interessant aber nicht hilfreich..kann hier jemand aushelfen, bitte!
die Adresse lautet zumindest: Wohlrabedamm 34 13629 Berlin ...ansonsten kommt es darauf an ob du mit ÖPNV kommst oder anders..also ich fahre immer mit der Bahn bis Rohrdamm (U7) & laufe dann zum Siemensgelände.. ich könnte dich auch am Ubhf abholen..du müsstest dann nur pünktlich 15:20 oder so am Ubhf sein....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Storch« (11. Juli 2022, 20:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brumbaer« (11. Juli 2022, 23:26)