Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. März 2022, 16:09

Wassermatte auf Lager?

Liebe Diceknights, kann mir jemand bestätigen, ob in den Clubräumen derzeit eine Wassermatte lagert?
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

2

Dienstag, 22. März 2022, 07:53

Meines Wissens haben wir keine Wassermatte im Fundus. Ich bringe meine Matte immer selbst mit.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Thomas K

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. März 2022, 09:00

Die Anschaffung einer Wassermatte durch den Club wäre übrigens auch möglich, wenn der Bedarf besteht.
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

4

Mittwoch, 23. März 2022, 19:50

Ich würde morgen eine beim BF besorgen und mitbringen, (erstmal vom eigenen Geld) und in den Clubräumen lagern. Wenn im Club interesse besteht, diese in Clubeigentum zu überführen, dann machen wir das. Wenn nicht bleibt sie einfach bei mir!
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

Thomas K

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. März 2022, 22:25

Das Clubinteresse äußert sich selten. Da du Teil des Clubs bist, kannst du Teil des Clubinteresses sein...
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

6

Donnerstag, 24. März 2022, 07:30

Das Clubinteresse äußert sich selten. Da du Teil des Clubs bist, kannst du Teil des Clubinteresses sein...


Das ist so nicht ganz richtig. Man kann schon sehen, wie oft Gelände genutzt wird oder nicht. Regelmäßige Seeschlachten sind mir bislang nicht aufgefallen. Ich würde auch nicht auf Clubkasse Steampunk-Zeug anschaffen, wenn ausser mir niemand echtes Interesse hat.

Da wir aber über eine Wassermatte reden: Warum nicht? Es gäbe mir einen Schub, endlich mein Hafengelände fertig zu stellen. :) Insofern finde ich den Vorschlag von Max gut, vielleicht sehen wir dann ja öfter Seegefechte. (Piraten!)

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

7

Donnerstag, 24. März 2022, 08:22

Ich denke auch, dass angesichts Dystopian Wars, Armada, Blood and Plunder und co. (vielleicht sogar Freebooters Fate mit vielen Inseln?) ein noch nicht abgedeckter Bereich damit bedient würde.

Ich würde vorschlagen, dass ein bisschen Zeit gelassen werden kann, um Widerspruch einzulegen! Ich gehe ja eh erstmal in Vorkasse. Wenn in ein paar Wochen nichts dagegen spricht, dann überführen wir das einfach in Clubeigentum. Ich behalte die Rechnung!
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

Thomas K

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. März 2022, 13:01

Thomas, ich stimme dir zu - eine Wassermatte ist generisch genug um einen echten Mehrwert für den Club darzustellen. Mir ging es eher darum, dass man Dinge auch vorschlagen muss, um eine Meinung finden zu können.

@Max
Mach, wie du es für richtig hältst. Das Angebot der Finanzierung steht.
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

9

Montag, 28. März 2022, 06:19

Wassermatte - finde ich gut !

mfg
micha / newood / mr. papertigers

10

Montag, 28. März 2022, 20:51

Das reicht mir an Zuspruch, können das gerne so wie besprochen machen :)
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

11

Samstag, 28. Mai 2022, 12:52

Hallo aus der Versenkung: ich finde die Anschaffung einer Wassermatte auch super. (ZB für Cruel Seas, Victory At Sea & Rule The Waves, Black Seas… haben doch einige von uns)

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Mai 2022, 11:49

... haben wir denn nun eine Wassermatte im Fundus ?

Wenn es da jetzt für den kommenden Donnerstag Bedarf gibt und ich das hier rechtzeitig weiss,
dann würde ich meine Wassermatte mitbringen und zum Spielen bereitstellen !
mfg
micha / newood / mr. papertigers
31.05.2022

13

Dienstag, 31. Mai 2022, 22:45

Ja, ist im Lager!
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. Juni 2022, 12:36

... na dann !

mfg
micha /newood / mr. papertigers
01.06.2022

Ähnliche Themen

Thema bewerten