Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. April 2022, 16:11

Fr. 22.04 Grim Dark Future

Wir brauchen den Ganzen Raum hinten ab 16 uhr für Grim Dark Future.
Maltische so wie Spieltische.

2

Dienstag, 19. April 2022, 08:25

Von wann bis wann spielt ihr opr? Kann man dazukommen und zugugucken oder mitspielen? Wenn ja, wieviele Punkte spielt ihr?

3

Dienstag, 19. April 2022, 11:57

klar kannste vorbei kommen und mit spielen ich werde so gegen 12 da sein und wird bis 22 uhr so im dreh gehen

4

Dienstag, 19. April 2022, 14:46

Cool! Ich versuche mein 1600punkte Alien Hive test list mitzubringen ;)

5

Dienstag, 19. April 2022, 15:08

Gut zu wissen! Ich brobiere auch vorbei kommen!

6

Dienstag, 19. April 2022, 17:15

Servus zusammen und hier geht's ja ab! :D

Ich probiere auch vorbeizukommen aber wohl eher zum Socializen bzw. Mathhammern ^^

Voll nice das OPR nun mehr durchstartet und so viele Spieler um sich versammelt!

Hell it's about time!

7

Mittwoch, 20. April 2022, 12:13

ja ist schon wirklich gut das Spiel und macht tierisch spaß ^^
kann es halt nur jedem empfehlen der Satt von 40k ist oder wieder einsteigen will

8

Donnerstag, 21. April 2022, 11:09

Oi, da freue ich mich und komme rum.

Thema bewerten