Ich würde auch gerne wieder antanzen. Ich würde Batttech noch mal mitbringen würde aber auch anbieten (auch als Demo) Marvel, Rapture, Saga, Gaslands, Frostgrave/Stargrave, Blitz Bowl oder Star Wars Legion. Wenn jemand dazu Lust hat... Bringe ich natürlich nur bei Interesse mit.
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."
@Burko: Gaslands!!?!!..habe ich auch schon lange nicht mehr gezockt & würde ich gerne mal wieder machen (müsste mich nur wieder in die Regeln einlesen und checken, ob es etwas Neues gibt nach Refuelled)
!
Vielleicht kommen wir da im April mal zusammen?! ;-)
@Burko:
Lass uns mal Mitte/Ende Mai schauen (vorher schaffe ich es leider doch nicht, weil ich von Ende April bis MItte Mai Urlaub habe und nicht hier bin und es bei mir die ersten Aprilwochen auch schon ziemlich verplant ausschaut; sorry!). Lass uns dann nochmal sprechen/schreiben.. Refuelled habe ich = engl Regeln- und scheint danach auch nix Neues mehr gekommen zu sein.
50 Cans fürn Anfang sollten reichen! ;-)
aber ist ja noch ein bisschen hin..ich melde mich dann bei dir!
Danke
Wer nurgelt hier rum?!
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Storch« (28. März 2022, 16:06)
Für BT bringe ich jetzt nichts mit. Falls sich noch jemand für Black Water Gulch oder Dreadball findet, komme ich noch vorbei. Ansonsten würde ich aussetzen, ich muss noch ein Paket von der Post abholen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
hallo Leo & hallo Gazrak: ich hatte gestern abend einen kleinen Unfall und bin etwas lediert...nichts weiter Schlimmes nur meine Nase hats erwischt (nicht gebrochen zum Glück/habe den Asphalt geknutscht)..aber ich bleibe heute dementsprechend auch zu Hause und kuriere mich aus, auf dass ich Samstag wieder voll einsatzfähig bin..ich hoffe ihr zwei findet dann vielleicht heute zueinander..Liebe Grüße & ich freue mich mega aufs Turnier.
Wer nurgelt hier rum?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Storch« (30. März 2022, 10:01)
Danke...
ich war auf dem Weg zum Fahrrad und bin irgendwie über Tramschienen/meinen eigenen Füßen gestolpert...zum Glück kam grad keine Tram..ich schaffe einen schlechten Stunt sogar zu Fuß