Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Februar 2022, 10:14

Spieleabend Do 17.2.

Hi,

GuteLaunezwerg und ich spielen Pulp Alley.

Gruß gwymdor
Mylord, I have I cunning plan!

2

Mittwoch, 16. Februar 2022, 20:40

Hallo, ich würde gerne morgen Abend mal bei euch reingucken. Ginge das? ich bin 3fach geimpft und trage natürlich Maske.

3

Mittwoch, 16. Februar 2022, 21:52

Hi Anachronist,

natürlich gerne. Ab 19:30 ist geöffnet.
Mylord, I have I cunning plan!

Asdaron

unregistriert

4

Donnerstag, 17. Februar 2022, 14:44

Kennenlernen

Hallo zusammen,
Ich hatte gestern an eure Email geschrieben und wurde netterweise hierauf verwiesen. Ich würde auch gerne mal vorbeischauen, ginge das noch? Ebenso dreifach geimpft.
Grüße,

Konstantin

5

Donnerstag, 17. Februar 2022, 14:46

Klar,

wird eine nette kleine Runde.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Asdaron

unregistriert

6

Donnerstag, 17. Februar 2022, 15:08

Sehr schön! :)
Plant mich aber bitte nicht direkt ein falls ihr was spielt, ich werde es erst um 20.30 schaffen. Eine nicht ganz unwichtige Frage noch: Wo trefft ihr euch denn?
Konstantin

7

Donnerstag, 17. Februar 2022, 15:46

Von unserer Homepage:

Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr und an einem Samstag im Monat (wechselt) in der:

KPD-RZ Galerie
Admiralstraße 17
10999 Berlin

Wenn man davor steht, rechts am Hofdurchgang bei “KPD/RZ” klingeln. Dann in den Hinterhof gehen und sich nach links wenden. Dort ist der Eingang.


Bis dann!
Mylord, I have I cunning plan!

Ähnliche Themen

Thema bewerten