Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Januar 2022, 13:26

Spieleabend am Do, den 13.01

Hi,

Me and @gutelaunezwerg would like to play Warhammer40k on Thursday. Will there be anyone there to open?

Thank you!

2

Dienstag, 11. Januar 2022, 12:58

Jan und ich würden gerne eine Runde Flames of War spielen. Kommt denn ein Schlüsselträger?

3

Dienstag, 11. Januar 2022, 13:59

Ich würde mit Schlüssel kommen, habe aber noch keinen Gegner. Hat jemand Lust auf ein nettes Skirmish-Spiel? Zombies, Pulp, Black Ops, Samurai, DBA....

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

4

Dienstag, 11. Januar 2022, 15:01

Ich würde mit Schlüssel kommen, habe aber noch keinen Gegner. Hat jemand Lust auf ein nettes Skirmish-Spiel? Zombies, Pulp, Black Ops, Samurai, DBA....

Gruß gwyndor
Hi Thomas,

würde gerne mit dir zocken!

Grüße

Karl

5

Dienstag, 11. Januar 2022, 15:24

I would come with a key, but I don't have an opponent yet. Anyone in the mood for a nice skirmish game? Zombies, Pulp, Black Ops, Samurai, DBA ....

Greetings gwyndor
I'd be up for any of those games if you're willing to teach them.

6

Dienstag, 11. Januar 2022, 17:59

Hi Jonathan,

Karl also wants to play, so we can set up for a 3-player game of Samurai, if you like. I will bring rules and Miniatures for all of us.
Mylord, I have I cunning plan!

7

Dienstag, 11. Januar 2022, 19:25

Super Thomas! Dann sehen wir uns!

Thema bewerten