Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. September 2021, 20:11

Spieleabend am Do, den 16.09.21

Julien und ich lassen es in Dune 2000 vs. C&C Red Alert krachen.

2

Dienstag, 14. September 2021, 12:01

Ich bringe einen Gast mit, stelle uns ihm vor und spiele Black OPs mit ihm.

Der Gast hat gecancelled, da nutze ich den Abend um zuhause mal Ordnung zu schaffen :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4R53L« (15. September 2021, 19:23)


3

Dienstag, 14. September 2021, 12:49

Ich bringe Chris mit. Wir spielen Dragon Rampant.

Grüße und bis Donnerstag :D

4

Dienstag, 14. September 2021, 12:56

Whooo-hooo!

Me and Gregory are coming to play Necromunda :)

Seems like we're going to have some crowd!

(Both fully vaccinated)
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

5

Dienstag, 14. September 2021, 13:12

Ich würde vermutlich auch mal wieder vorbei schauen. Falls jemand Lust hat kann ich was für Bolt Action mitbringen. Ansonsten male ich ein wenig

6

Mittwoch, 15. September 2021, 08:27

Ich freue mich sehr auf euch. Endlich wieder 4 Tische. Achtet aber bitte bei euren Gästen auf 3G

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahir« (15. September 2021, 11:19)


7

Mittwoch, 15. September 2021, 21:33

Hallo,
ich bin noch ganz neu hier. Ich würde gern morgen auch mal vorbeikommen um mir alles mal anzuschauen.
Bis dann
Stefan

8

Donnerstag, 16. September 2021, 10:41

Ich komme auch vorbei, um zuzuschauen und zu fachsimplen. Für alle Fälle bringe ich mal ein paar Figuren für Black Ops etc. mit. :)

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

9

Donnerstag, 16. September 2021, 11:15

Hallo,
ich bin noch ganz neu hier. Ich würde gern morgen auch mal vorbeikommen um mir alles mal anzuschauen.
Bis dann
Stefan
Hallo und willkommen Stefan.

Grüße

Karl

10

Donnerstag, 16. September 2021, 15:25

Ich schaue auch mal vorbei. :)

Thema bewerten