Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. August 2021, 19:22

Keine Gellerpox in Kill Team

Auf
https://warhammer40000.com/kill-team/
Sind die Fraktionen verzeichnet.

2

Mittwoch, 18. August 2021, 21:24

Jo klar, das is ja die offizielle Seite...ich dacht vielleicht gibs noch irgendwat inoffizielles wo die Gellerpox vertreten sind ;-)
Wer nurgelt hier rum?!

3

Mittwoch, 18. August 2021, 21:25

Danke naklar!
Wer nurgelt hier rum?!

4

Donnerstag, 26. August 2021, 16:07

Ich habe gerade Regeln und Kompendium bekommen: keine Gellerpox

5

Freitag, 27. August 2021, 06:18

Bei mir ist bisher garnix angekommen ;(

6

Dienstag, 31. August 2021, 13:15

Jo meins is och scho da...nich über GW bestellen rockt (Taschengelddieb sehr zu empfehlen;-))
Warten wirs mal ab lt Kompendium sind es ja erstma nur Starttruppen...da kommt noch was...bis dato find ichs garnich ma schlecht auch ohne Gellerpox... Obwohl 8 Poxwalker irritiert mich...why not 7;-)..ob das mit Ausgewogenheit zu tun hat? ...freu mich aufs austesten & bin gespannt ob die Truppen so mit dem System ausgewogen sind
Wer nurgelt hier rum?!

7

Dienstag, 31. August 2021, 17:24

also ich hab die Regeln auf deutsch hier und muss sagen: die Deckungsregeln sind mir wieder zu kompliziert beschrieben und auch beim Nahkampf is mir mindestens ein Punkt nicht ganz klar...
Aber können wir ja morgen drüber klönen ;-)

bis morgen, freu mich schon!
Wer nurgelt hier rum?!

8

Donnerstag, 2. September 2021, 09:47

so... habe jetzt auch die Box und gestern schon einmal in die Regeln reingeschaut. Das Gelände und die Figuren sind mega.
Ansonsten sag ich nur: viereck, Kreis und zweimal Dreieck...
ich versuche so schnell wie möglich die Orkse zu machen und dann bin ich hoffentlich auch wieder physisch da.

9

Donnerstag, 2. September 2021, 12:20

Wirst du wieder geboren oder bist du ein Wandler zwischen den Welten ?

10

Montag, 6. September 2021, 20:08

Nee, nur voll in der Arbeitswelt gefangen :thumbdown:

Immerhin hab ich das Regelwerk gelesen. Ich hätte da noch ein paar Fragen…

Die sich wohl am besten im Spiel klären lassen

11

Dienstag, 7. September 2021, 21:11

https://www.warhammer-community.com/2021…ds-more-squigs/

wie geil! ;-)

also nix mit KT aber Orkse...
Wer nurgelt hier rum?!

Ähnliche Themen

Thema bewerten