Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. August 2021, 18:55

Würde gerne Mitglied werden!

Hallo,

ich heiße Karl und würde gerne bei euch Mitglied werden. Ich habe schon etliche Jahre nicht mehr gespielt und würde gerne wieder anfangen. Kann ich am Donnerstag den 12. einfach mal auftauchen und mich Vorstellen?

Bin gerne auch bereit für ein Spiel eurer Wahl. Ich bin offen für alle möglichen Regeln und Maßstäbe.

Grüße

Karl

PS: Hoffe die Prospect Kutte steht mir :thumbsup:

2

Dienstag, 10. August 2021, 09:05

Hallo Karl,

willkommen bei den Dice Knights! Du kannst gerne am Donnerstag vorbeischauen, zumindest Diomedes und ich werden da sein, und sicher auch noch weitere Spieler.

Bis dann!
Mylord, I have I cunning plan!

3

Dienstag, 10. August 2021, 12:08

Hallo Karl,

willkommen bei den Dice Knights! Du kannst gerne am Donnerstag vorbeischauen, zumindest Diomedes und ich werden da sein, und sicher auch noch weitere Spieler.

Bis dann!
Alles klar! Werde da sein. Bin übrigens auch durchgeimpft :)

Thomas K

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. August 2021, 12:55

Hallo Karl,
schön, dass du zu uns gefunden hast! Wie gwyndor schrieb, komm einfach vorbei. Idealerweise kündigst du dein Kommen auch im entsprechenden Thread (hier) an, dann wissen alle, die da sind, dass du auch kommst.
Viel Spaß! Auswahl an Spielen, Maßstäben, Epochen und und und gibt es bei uns wirklich reichlich :)
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

5

Mittwoch, 11. August 2021, 20:41

Hallo Karl,
schön, dass du zu uns gefunden hast! Wie gwyndor schrieb, komm einfach vorbei. Idealerweise kündigst du dein Kommen auch im entsprechenden Thread (hier) an, dann wissen alle, die da sind, dass du auch kommst.
Viel Spaß! Auswahl an Spielen, Maßstäben, Epochen und und und gibt es bei uns wirklich reichlich :)
Danke Thomas für die nette Begrüßung und bis morgen!

Thema bewerten