Hallöchen Alle miteinander!
Ich bin vor kurzem auf euren Verein gestoßen und wollte mal horchen wie es mit dem Interesse an 1-2 demo games für ein selbst gemachtes Spiel* ausschaut?
Es handelt sich dabei um ein älteres Hobby-Projekt von mir welches ich seit Corona wieder aufleben lasse.

Dazu gibt es auch einen eigenen channel auf dem ITGC-Discord falls ihr mal schauen wollt worum es sich genau handelt.
https://discord.gg/SxqcmYFR Der Großteil dort ist auf Englisch jedoch auch mit sehr vielen Bildern versehen -->die Demo+Regeln mache ich gerne auf/in deutsch oder nach Wunsch natürlich auch englisch.
( der channel auf dem discord heißt: project-project28 )
Zu der erwähnten Demo/Playtest: Ich habe alle benötigten Minis+Regeln+Würfel und der Gleichen. Welche ich natürlich mitbringen würde.
Gleich mal vorn weg, ich möchte hier nichts verkaufen sondern einfach nur mein Hobby mit euch teilen. Ich habe durch Lockdowns usw. nen Haufen Minis bemalt und umgebaut welche ich gerne auf dem Spieltisch sehen würde.
Weitere Details können wir gerne bei Interesse eurerseits abklären. (Was/Wann/Wo/Wie)
Gruß Salty Sparrow
selbst gemachtes Spiel*=eine
stark modifizierte Variante von Kill-team/Necromunda. (hat nicht mehr viel mit dem Orginal zu tun)