Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juni 2021, 09:35

Sicher verpönt

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es von Euch keiner spielt, aber gab es mal jemanden der Star Wars Armada gespielt hat? Durch einen Zufall sind mir 2 Flotten zugeflogen und ich würde es ja gerne mal probieren bevor ich es einmotte…

2

Freitag, 18. Juni 2021, 14:47

Gespielt habe ich es mal ist aber schon lange her. Meine Flotten sind längst verschrottet :) .
Mylord, I have I cunning plan!

3

Freitag, 18. Juni 2021, 17:12

Also verschrotten kann ich die nicht, das bringe ich nicht über s Herz, bin im falschen thread gelandet, kann man das verschieben oder soll ich es löschen?

4

Freitag, 18. Juni 2021, 21:14

I've got the starter set and I'd be willing to play. I can't field a ton of stuff, but I have a few ships.

5

Samstag, 19. Juni 2021, 19:55

Great I would love to play it once before putting it aside, waiting for a playing mat when it arrives I ll let you know

6

Donnerstag, 1. Juli 2021, 10:05

Cool man, just let me know when you want to play.

Thema bewerten