Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. August 2020, 21:11

Mittwoch, 26.08.2020

Bin ab ca. 13:30 mit funnybear für 40k 750 Pkt und ab ca. 16 UIhr mit Brumbaer 40k 1000 Pkt am Start!!

@ Dominic: am Besten hierüber verabreden...und am Ball bleiben ;-)

Auf Wunsch Links zu Bildern einer Platte für KT-3-4er Spiele fürs Wochenende mit Freunden (37" x 37"; klingt merkwürdig, ist aber so ;-))


https://share-your-photo.com/5648416bd8

https://share-your-photo.com/67234b8d20
Wer nurgelt hier rum?!

2

Mittwoch, 19. August 2020, 22:33

Da wird sich Khorne ja auf das Gemetzel freuen :thumbsup: @Storch

Ich suche wie immer Gegner für KT oder W40K 500 oder 1000 Pkt.

3

Mittwoch, 19. August 2020, 23:08

@Storch
Sieht richtig gut aus - nur ein bisschen wenig Schleim oder ?

4

Donnerstag, 20. August 2020, 07:58

@ Marauder: obwohl garkein Khornejünger dabei is...dieser Khorni is auch immer zufrieden ...Hauptsache Blut & Schädel wa?! ;-P
@ Brumbaer: Danke & Schleim is meine Überraschungstaktik...ich will die Xenosbrut (T'au & entwd Harlequins oder Drukhari) ja nich scho vorm Spiel verscheuchen... Das reicht mir dann in der ersten Runde!!;-)
Wer nurgelt hier rum?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Storch« (20. August 2020, 08:03)


Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. August 2020, 08:48

MrBroots und ich spielen voraussichtlich 40k.
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


6

Montag, 24. August 2020, 11:53

@Amalineo: bitte melden -> diese Woche spiele spiele?? :whistling:

7

Montag, 24. August 2020, 20:40

Moin

wäre auch da..
@ Sascha wollen wir?

8

Mittwoch, 26. August 2020, 20:49

Ich habe noch einen Nachtrag zum heutigem Treffen.

Es war erfreulich voll, aber auch eben voll.
Hatten wir nicht mal ausgemacht es kommen, aktuell, nur Vereinsmitglieder und Wiederholungstäter ala Flo und Niklas zum spielen in die Räume?
Für mich gilt diese Abmachung noch! Neue Gesichter möchte ich eigentlich erst wieder nach Corona im Verein sehen...

Wie seht ihr dass?

Gruß Ralf

9

Donnerstag, 27. August 2020, 07:20

Im Grunde ähnlich. Aber bis auf den Gegner von Fabian waren alles Vereinsmitglieder bzw. „Wiederholungstäter“.
Um das Ganze zu entzerren und die Abstände besser einzuhalten, sollten wir vielleicht noch den anderen Raum nutzen, der uns mittwochs zur Verfügung steht.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Ähnliche Themen

Thema bewerten