Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juli 2020, 19:06

Berlinerstr. stellt sich kurz vor...

Hier mal eine kleine Vorstellung meines Quarantäne Projekts, der link führt Euch zum Video https://vimeo.com/435145642. Vielleicht brauchen wir ja eines Tages mal mehr Platz weil die Galerie aus allen Nähten Platzt.
Beste Grüße

2

Sonntag, 5. Juli 2020, 18:15

Über jegliche Art von Kommentaren - gleich ob positiv oder negativ- würde ich mich freuen. Verbessern kann man etwas nur wenn man weiß was falsch läuft...

3

Sonntag, 5. Juli 2020, 20:14

Schwer einen Kommentar zu schreiben, wenn man überwältigt ist. Tabletop Paradies!

Zu bemängeln habe ich eigentlich nur, das du dich so selten in der Galerie sehen lässt, aber wenn man soviel Platz hat, ist der Anreiz vielleicht auch nicht so groß...

Leider sind die nächsten Freitage bei mir schon ausgebucht, aber wenn ich wieder Zeit habe, lasse ich mich gern mal mit meinen Panzern sehen - oder was auch immer bei dir auf dem Dachboden gespielt wird.

Ist das nur Zufall, oder nimmt die Zahl der Spieler, die zu Hause ihr eigenes Bälle Spieleparadies bauen, gerade stark zu? Ab einem gewissen Alter scheint die Tendenz da zu sein. 8| Sicher nur Zufall...
Mylord, I have I cunning plan!

4

Montag, 6. Juli 2020, 08:57

Großartig. Danke für die Einladung. Der Freitag ist bei mir für die Familie reserviert, aber ich würde mich freuen, wenn wir uns alle mal zum gemütlichen beisammensitzen und basteln treffen könnten. Ich vermisse das Plaudern beim Malen vorne in der DK-Küche schon sehr

@Gwyndor: Die Toleranz meiner und Juliens Ehefrau hat auch Grenzen. Ich denke, dass das kein anhaltender Trend werden wird

5

Montag, 6. Juli 2020, 10:41

Puh, da bin ich erstmal sehr erleichtert, ich dachte schon ich etwas total falsch gemacht...
@ Gwyndor das ist absolut nicht nur für Panzer gemacht, ich verfolge gerade auf Facebook ein großes Pulp Piraten Spiel, kann man denn bei Euch am Donnerstag in der Galerie noch einsteigen? Am Gelände für alle Figuren Größen baue ich weiterhin und das Battlefield hat mir auch schon günstig etwas Verkauft

6

Montag, 6. Juli 2020, 11:07

Sicher kann man bei uns noch einsteigen, unter den zur Zeit geltenden Einschränkungen (nur mit Voranmeldung und Tischreservierung, da beschränkte Teilnehmerzahl wegen Corona).
Mylord, I have I cunning plan!

7

Dienstag, 7. Juli 2020, 17:24

Sieht cool aus!

Thema bewerten