Mal ne Zusammenfassung:
In der ersten Schussphase hat Axel mir meine ISU 122 weggeschossen ( hab sie blöderweise in die von mir unterschätzte Reichweite der 8,8s gefahren

) und er hat den Commander meiner T-34/76 gekillt. Meine Panzertruppen waren also tot oder warteten geduldig und regungslos auf ihren Abschuss.
Meine Infanterie wurde erschossen, sobald sie aus dem area terrain rauskam.
Da seine Infanterie geschickt aufgestellt war, bekam ich jeweils exakt ein team unter meine 2 templates.
ich hatte also keine beweglichen Panzerfahrzeuge mehr, meine Ari schoss mehr oder weniger wirkungslos, meine Infanterie schaute auf HMG und Halbketten. In jedem normalen Spiel hätte ich aufgegeben. Einen Weg zu gewinnen sah ich überhaupt nicht mehr.
Ich hab dann erklärt, dass ich auf Unentschieden spiele und mich in den zentralen Wald platzieren werde. Axel hat versucht, dies mit seinen Stugs zu verhinden, die vorher aus langeweile (?) bogging tests geübt hatten. Durch die gute Moral meiner Udarny war gepinnt sein kein Problem, ein flamer hat 2 Stugs gebailded und axel hat dann freundlicherweise noch ein drittes Stug gebogged, so dass ich nun stolzer Besitzer von 3 Beutestugs bin. Ich war im Wald auf seinem Gebiet, seine kl. PionierKG welche mich wohl etwas toasten wollten, hab ich selber vorher attackiert und auf 50% gekämpft, dabei noch eine Halbkette erobert, und dann war meine Infanterie für ihn schlecht attackierbar, nicht zu beschießen, und meine Arie hätte ich zurückziehen können, soblad sie sich der 50%-Marke näherte.
Axel hat ein Unentschieden angeboten und ich hatte seine Hand geschüttelt bevor er sein Angebot fertig ausgesprochen hatte.