Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Mai 2020, 19:45

Mittwoch 20.5.2020

Sieht so aus, als dürften wir ab dem 20ten wieder.

2

Freitag, 8. Mai 2020, 06:44

Ach ernsthaft?....das wär ja was...da kann ich zwar wahrscheinlich nicht, aber umso weniger kommen umso besser (erstmal sowieso;-))...aber schön, wenns endlich wieder los geht...die Woche drauf (den 27.05.2020) könnte ich dann wahrscheinlich auch wieder (2000+Pkt 40K ggf wer da?)....
Wer nurgelt hier rum?!

3

Freitag, 8. Mai 2020, 07:25

Moin Leute,

ab Pfingsten könnten wir wohl wieder dürfen. Na schauen Ma Mal was die Infektionszahlen sagen....

@ brumbaer, unser Spiel steht noch an

4

Freitag, 8. Mai 2020, 13:50

@funnybear
Wann immer du willst

5

Montag, 11. Mai 2020, 20:00

Ich würde 40K Chaos Knights anbieten. Bspw 2000 Punkte gegen Gazraks Tau Silberlinge oder angepasste Punktszahl gegen Kjelthors elbenhaft (weichlich) zarten Tau-Schönlinge.

Ich fand’s cool, wenn wir vorher eine Mission festlegten.

P.S. hatte zuletzt weniger Muße und deshalb nicht geschrieben. Habe 3 Artillerie, zwei Chimären und 10 Mann Renegates in GW contrast bemalt. Gazrak, ich bring Dir bis auf grün, rot und blau die Farben. Ich kann contrast nichts abgewinnen.

...Ähm...Stopp, wird doch nüscht von meiner Seite aus -> wichtiges Online Symposium meiner Berufsgruppe aufgeploppt -> 20.5. 16:30 bis 18 Uhr ... KOTZ :wacko: ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FabianHV« (11. Mai 2020, 21:00) aus folgendem Grund: Die Ereignisse überschlagen sich


6

Freitag, 15. Mai 2020, 02:59

Suche jemanden für ein 40k Spiel.
Punkte egal.
Szenario nach Wahl.

7

Freitag, 15. Mai 2020, 08:19

Moin Leute,

ich suche auch nen Gegner, für was auch immer.
40k, Killteam, Epic, Warmachine

8

Freitag, 15. Mai 2020, 08:26

Nur mal so nebenbei eine Anfrage. Gibt es eigentlich schon eine offizielle Freigabe durch den Kulturkreisvorstand?
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-

9

Freitag, 15. Mai 2020, 15:20

Bisher habe ich aus dieseR Richtung nichts gehört
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

10

Freitag, 15. Mai 2020, 15:35

Ich weiß ja, dass wir alle unter Spieleentzug leiden. Aber wir sollten in dieser Beziehung etwas vorsichtig sein. Nichts wäre schlimmer wenn aus unserer Unvernunft oder falschem Verständnis heraus das uns dann auf die Füße fällt und wir gar nicht mehr spielen können, weil man uns einfach sperrt.
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-

11

Freitag, 15. Mai 2020, 15:54

Gab es eine offizielle Sperrung ?

Wenn ja sollte man mal nachfragen.

12

Freitag, 15. Mai 2020, 17:33

Ja. Es wurde vom Vorstand eine offizielle Ansage gemacht, dass auf Grund der Kontaktsperre auch Treffen im Verein nicht stattfinden dürfen.

13

Montag, 18. Mai 2020, 12:47

@IronDuke
Fragst du bitte nach, wie es jetzt aussieht, wo treffen von bis zu 50 Personen unter Beibehaltung der Abstandsregelung erlaubt sind.

14

Donnerstag, 21. Mai 2020, 11:10

Das mit den 50 Personen bezieht sich auf öffentliche Versammlungen unter freiem Himmel. Private versanstaltungen sind immer noch verboten, nur im familiären Bereich Erlaubt. Hier sind alle Informationen:
https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/

15

Donnerstag, 21. Mai 2020, 15:03


Das mit den 50 Personen bezieht sich auf öffentliche Versammlungen unter freiem Himmel. Private versanstaltungen sind immer noch verboten, nur im familiären Bereich Erlaubt. Hier sind alle Informationen:
https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/


§4 Anschnitt 3
Ab dem 18. Mai 2020 sind abweichend vom Verbot nach Absatz 1 Satz 1 zudem Versammlungen im geschlossenen Raum im Sinne von Artikel 8 des Grundgesetzes und Artikel 26 der Verfassung von Berlin von bis zu 50 Teilnehmenden unbeschadet der versammlungsrechtlichen Vorschriften zulässig, sofern die räumlichen Bedingungen es zulassen und die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern sowie der Hygieneregeln nach § 2 Absatz 1 gewährleistet ist

16

Freitag, 22. Mai 2020, 11:15

Hallo.

Anfrage am den Vorstand ist raus. Hat ein bisschen gedauert weil ich im Urlaub bin.
Grüße

Ähnliche Themen

Thema bewerten