Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hellö, wie gehts, was gibs Neues?
Also kein Gezocke im Verein?
wie sieht es dann im Privaten aus?...bei mir könnte man sich z.B. für WC &/oder KT treffen...klar mit Hygieneregeln...vielleicht hat ja sonst noch der ein oder andere Platz usw...
Muss ja nicht komplett einschlafen die Spielzeit und auch privat kann man sich einschränken und vorsichtig bleiben und trotzdem ein Spiel ermöglichen (mMn)!
Bis bald und bleibt gesund!
@ Brumbaer: Mittwoch passt aber gut..hab da frei, also Uhrzeit flexibel!.. 2000+(hab eine schöne 2020pkt Liste)?
Könn ja nochmal abwarten was der Vorstand sagt, ansonsten komm ich gern zu dir...
@Brumbaer: würde bei dir auch Donnerstag gehen?...ich schreibe heut nochmal an meiner Liste rum. Habe noch zwei Foetid Blight Drones Conversions (um-)gebaut, welche ich gern unterbringen würde...versuche bei ca. 2000pkt zu bleiben (Umbauten/Kitbashing & noch nich ganz fertig bemalt stören ja nich richtig?)..
Ja gut dann Donnerstag by dir oder wenn geht im Verein... Wieviele Punkte genau sag ich dir dann noch...versuch auf genau 2000 zu komm aber irwi oft n bissl schwierig!
Neue Edition...klingt bis dato garnich soo schlecht... Vor allem: War in all size...von kleinen Scharmützeln bis zu großen Kriegen.. & das Panzer wieder stärker werden & more CP allg, & deepstrike noch krasser wird & coverregel mehr sinn ergibt wies scheint...i like...bzw bin gespannt
Einschränkungen wurden mir keine Mitgeteilt.. aber ich denke mal die normalen Hygiene-regeln sollten gelten. Also Abstand, Körperkontakt vermeiden und falls es zu eng wird mit Masken. Neue Vereinsfremde würde ich erstmal auch aussen vor lassen. Nicht das es dann zu voll wird.