Grüße aus Malaysia... Daumen hoch, was die Gesundheit betrifft!....Daumen runter: komm bald nach Hause...frühzeitiger!...hier kommt ab Sonntag das Militär auf die Straße... AstraMilitarum in real
Uns geht es auch soweit ganz gut. Bin gerade am Ausmisten, um mich auf meinen Umzug vorzubereiten.
Aber im großen und ganzen nervt es, dass man praktisch niemanden sieht. Entweder man sitzt abwechselnd mit den Kollegen alleine im Büro oder im Homeoffice.
Aber wenigstens kann ich noch arbeiten. Die Post ist zum Glück systemrelevant.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
Moin,
meine bessere Hälfte und ich sind ok.
Wir sind auf dem Land und versuchen von hier aus zu arbeiten.
Frau arbeitet im Home Office und ich versuche eine Werkstatt auf die Schnelle zu basteln.
Haltet die Ohren steif :-)
Grüsse gazrak
Hier ist alles gesund. Wir nutzen die Gelegenheit, das eine oder andere Spiel rauszukramen, das in letzter Zeit zu kurz oder bisher noch gar nicht auf den Tisch gekommen ist.
Uns geht es gesundheitlich gut, meine Frau im Homeoffice, Kind sowieso Zuhause, schule schule zu, ich in Kurzarbeit, hotelbranche , wünsche allen viel Gesundheit.
Danke der Nachfrage, die Kasse klingelt ...katsching .... schon wieder .... katsching...
trotz der Arbeit komme ich zum Malen, was cool ist wäre aber gerne wieder im Club
.... Katsching ...
P.S. alle Tests meiner Patienten waren bisher negativ - klopf auf Holz
@DerWahnsinn: EiderDautz! aber Hallo!
Ich bin auch fleißig am Malen -> meine Chaos Knigths werden Ende nächster Woche fertig sein: Dann habe ich mit den Chaos Renegates + Titan auch einiges zum Hinstellen.
Apocalypse continues!
@Funnybear: von den Knights habe ich nur 1 RaketenPOD übrig (die meisten CK kommen nämlich ohne Rückenbewaffnung), welches ich für den geplanten Thunderhawk brauche ABER: bei den Imperial Knights in meinem Keller wird ordentlich was übrig bleiben, da bringe ich Dir dann die Reste mit.
Bei uns sind auch alle fit soweit. Ich habe auch ein wenig gemalt.
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.