Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Januar 2020, 10:40

Mittwoch 15.1.

Moin Leute,

würde gerne meine Squats ins Feld führen. Alternativ auch Killteam oder Warmachine.
Gruß Ralf

2

Donnerstag, 9. Januar 2020, 13:21

Fabi und ich sind Mit WH Fantasy 6. am Start...
Gruss

3

Donnerstag, 9. Januar 2020, 15:33

Ich spiele gegen Mr. Broots Epic.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MacCall« (9. Januar 2020, 21:33)


4

Donnerstag, 9. Januar 2020, 16:00

ich spiele gegen René epic
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Januar 2020, 16:42

Ich bin auch endlich mal wieder am Start.

Suche Gegner für Whfb 8. oder zur Not auch T9A oder Warcry. :)
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


6

Donnerstag, 9. Januar 2020, 17:46

@Gazrak: Jawohl, dieses Mal als empfindsamer Vampir und gefühlvoller Oger

Magister

unregistriert

7

Donnerstag, 9. Januar 2020, 19:37

Ich hatte mich mit Niklas zu Warcry verabredet.

8

Donnerstag, 9. Januar 2020, 20:02

@funnybear
Ich kann dir Squats gegen Squats oder Kill Team anbieten.

9

Freitag, 10. Januar 2020, 01:38

Nachdem ich mit Magister fertig bin wäre ich auch für Killteam zu haben wenn sich dann noch wer findet

10

Freitag, 10. Januar 2020, 02:01

Moin brumbaer, sehr gerne. Oder du spielst meine Squatliste und ich Spiel ein Gegner deiner Wahl. Stahllegion, Panzer und Titanen kann ich anbieten. Marienes müsste ich dann deine nehmen.

@ marauder, wenn ich früh genug fertig bin, können wir gerne noch ne Killteamrunde spielen. Grey Knights oder El. Starstrider?

11

Freitag, 10. Januar 2020, 07:16

@Kjelhtor: wenn keinermit der Spielen will, kannst Du Dich neben mich setzen und meine Hand halten 8o

12

Freitag, 10. Januar 2020, 07:19

@funnybear
Wie du möchtest, such es dir aus.

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

13

Freitag, 10. Januar 2020, 09:04

@Kjelhtor: wenn keinermit der Spielen will, kannst Du Dich neben mich setzen und meine Hand halten 8o
Händchenhalten geht natürlich immer! :love:
Schaue auf jeden Fall vorbei, mal sehen, was sich noch ergibt.
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


14

Freitag, 10. Januar 2020, 09:25

Ich stünde ab 16:00 Uhr auch für Warcry oder Kill Team zur Verfügung. Kjelthor sollte also versorgt sein.

Wir können ja neben FabianHV aufbauen. Dann könnt ihr Spielen und Händchenhalten. :D :love:
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

15

Freitag, 10. Januar 2020, 10:41

:thumbsup:

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

16

Freitag, 10. Januar 2020, 11:54

Das klingt nach einem guten Plan! ^^
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


17

Freitag, 10. Januar 2020, 12:51

@funnybear dann lieber die Grey Knights

18

Samstag, 11. Januar 2020, 09:31

@ brumbaer: lass dich überraschen
@ die Dämonenjäger kommen mit..

19

Dienstag, 14. Januar 2020, 19:07

Ich komme auch mit warcry im Gepäck, wenn nicht halte ich Andreas hand zum Ausgleich

Ähnliche Themen

Thema bewerten