Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Dezember 2019, 19:13

Bolt Action in Berlin

Hallo zusammen,
gibt es in Berlin noch ein paar Dudes, die Bolt Action spielen?
Habe erst kürzlich vom Spiel erfahren und finde es ganz interessant. Um mal einen Einblick zu bekommen, ob es was für mich wäre, hätte ich Lust drauf, mir mal ein Partien anzugucken. (Div. YT-Videos habe ich schon gesehen)

LG Erkner

2

Samstag, 28. Dezember 2019, 22:11

Ich spiel BA ganz gern.
Wenn du magst: lass uns n Termin bei den Dice Knights an nem Donnerstag machen.
Dann gamen wir ne kleine Partie und du kannst schauen, ob das wss für dich ist.

LG,
Don

3

Sonntag, 29. Dezember 2019, 13:57

Danke für die Rückmeldung! Hab Interesse. Wie sieht es denn generell so aus in Berlin mit aktiven BA Spielern? Gibt es da eine Community für?

4

Dienstag, 31. Dezember 2019, 16:28

Hi
Habe für BA Amerikaner, aber bisher noch nie gespielt. Bisher immer nur FoW. Habe aber an BA ebenfalls Interesse.

5

Mittwoch, 1. Januar 2020, 21:26

Vielleicht kann man dann gemeinsam mal ein paar Runden spielen?

6

Donnerstag, 2. Januar 2020, 00:41

Hätte auch Interesse, liebäugle mit Bolt Action und Konflikt 47 schon länger, habe mittlerweile auch Minis, aber nie gespielt.
Ich weiss allerdings nicht ob ich in der Woche oder nur am Wochenende spielen kann.

7

Donnerstag, 2. Januar 2020, 13:05

Ja. Lasst uns gern mal an nem Donnerstag bei den Dice-Kights zusammensetzen und ne Runde gamen.
Ich kann ein paar Trupps zusammenstellen für nen kleinen Multiplaer zum Kennenlernen der Regeln.

DV

8

Freitag, 3. Januar 2020, 19:52

Donnerstags ist bei mir immer eher schlecht. Aber an einem Sa. im Battlefield wäre gut.

9

Sonntag, 5. Januar 2020, 09:28

Ja, Samstag geht auch oft bei mir. Können wir machen.

LG,
Don

10

Sonntag, 5. Januar 2020, 16:14

Mach doch einen Vorschlag an welchem Sa. wir uns treffen könnten. Bisher sind bei mir noch alle nächsten Samstage frei.
Grüsse
Gunter

11

Sonntag, 5. Januar 2020, 18:09

Bei mir sollte es die nächsten Samstage auch klappen. :thumbup: Kann man im BF so ohne weiteres einfach spielen?

12

Sonntag, 5. Januar 2020, 20:11

Bin leider im Januar ausgebucht. Bei mir würde erst wieder der 1. Feb gehen.


@Battlefield-Gamem
Ja. Das geht, wenn nicht gerade ein Event ist. Man muss halt "reservieren".
Hab mal einen Tisch am 1. Feb gebucht.

Cheers,
Don

13

Montag, 6. Januar 2020, 14:39

Fein. Dann machen wir es am 1.2.
Bringe dann auch meine Amis für BA mit.

14

Freitag, 10. Januar 2020, 21:22

Wenn niemand was dagegen hat, würd ich mich da auch anschliessen.

15

Sonntag, 12. Januar 2020, 16:24

Ich würde sagen, wir sammeln einfach und schauen, wer kommt.

Cheers,
Don

16

Donnerstag, 16. Januar 2020, 15:28

Moin,

Bin aktiver BA Spieler und kann euch gerne eine Einführung geben. Diesen Samstag ist auch bei den Dice Knights der Samatag zur Verfügung. Bei Interesse können wir uns dort verabreden.

Grüße

Olli

17

Dienstag, 21. Januar 2020, 16:00

Hey, bin gerade erst auf den Thread gestoßen. Bin ebenfalls relativ neu bei BA dabei, hab einige Runden unter dem Hut, die Regeln sind mir also bekannt und meine Armee wächst, würde aber definitiv gerne häufiger spielen. Würde mich gerne an einem langen Samstag anschließen.

Schöne Grüße
Johannes

18

Freitag, 31. Januar 2020, 08:04

1.2. ist morgen 8) Wann treffen wir uns? Und macht es sinn Handynummern per PM auszutauschen, falls ....

19

Freitag, 31. Januar 2020, 08:39

Hallo zusammen.
Ich bin morgen ab 10.00 Uhr da.

Ich bringe ein Minis und Würfel mit.
Gelände gibts im Battlefield...

Wer ist morgen nich dabei?.... :)

LG,
Don

20

Freitag, 31. Januar 2020, 11:04

Doch komme morgen zu 10 Uhr. :)

Thema bewerten