Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 10:30

Mittwoch, 08.01.2020

Huhu, ich suche mind. 4 Spieler (oder aber ein vielfaches von 4 = 8, 12 usw.) für ein Warcry - Kampagnenereignis. Im White Dwarf Sept. 2019 stehen Regeln für die sogenannte Blutarena (kann ich bei Bedarf zur Verfügung stellen). Dabei werden 3 Spiele an einem Abend gespielt (ca. 3-4 Std. Spielzeit), welche als Kampagnenereignis zählen. Daran teilnehmen kann jede Bande, welche grad an einer Kampagnenaufgabe arbeitet. Die Banden sind dabei je nur 600 Punkte stark. Benötigt werden noch für mind. 250 Punkte Chaosbestien (Proxen bzw. spezielle Monster/NSCs wären teilweise über mich machbar)...
Würde mich freuen, wenn sich mind. 4 Spieler zusammen finden würden...alles weitere können wir ja dann besprechen...
Bis dahin wünsche ich allen schöne Feiertage!
Wer nurgelt hier rum?!

Magister

unregistriert

2

Samstag, 21. Dezember 2019, 13:44

Hey Storch, find ich stark, dass du sowas auf die Beine stellst.
Wäre natürlich sofort dabei. Allerdings sind drei Spiele vielleicht zu viel. Könnte man das Event nicht auf 2 Wochen strecken?
Es eilt ja nicht. LG

PS: Ich habe mir gestern die Dezemberausgabe des WD gekauft. Enthalten sind Szenarien, in denen deine Warband gegen Gotrek antritt. Falls jemand ein schönes Modell für einen Zwergenslayer hat, können wir uns gerne mal gegenseitig auf die Probe stellen. :D

3

Samstag, 21. Dezember 2019, 15:24

Naklar könnte man das bedarfsweise auch aufteilen ...Gotrek hab ich mir grad eben genau aus diesem Grund zugelegt;-)

Oki, schauen wir mal ob es noch mind. 2 Interessenten geben wird..;-)
Wer nurgelt hier rum?!

4

Sonntag, 22. Dezember 2019, 12:19

@All

Ich suche einen Gegner für Epic Armageddon, Dreadball oder 9th Age ab etwa 16 Uhr.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

5

Sonntag, 22. Dezember 2019, 13:39

@MacCall
Ich, ich, ich ...

6

Montag, 23. Dezember 2019, 04:21

Okay. Ich nehme mal an Epic?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

8

Sonntag, 29. Dezember 2019, 22:41

@Storch
Marauder - mit seinen frisch eingeweihten Iron Golems und ich wären auch dabei - haben aber keine Bestien aufzuwarten.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

9

Montag, 30. Dezember 2019, 09:48

@Minotaure: sehr schön...wegen der Bestien, habe ich nun welche (nicht typische aber lustige, gemeine starke Typen - Lord of Plagues/Orruk Shaman/& Chaosspawn- dieser wird geproxt;-)).. Sind dann immer nur 1-2 extra aufm Feld aber dafür halt heavy;-)...

@Magister, Minotaure & Maurader (M&M&M): Uhrzeit?..ab wann?
Denkt dran: Warbands für die Blutarena nur 600 PKT stark!
Wer nurgelt hier rum?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Storch« (30. Dezember 2019, 09:54)


10

Montag, 30. Dezember 2019, 13:00

Achjo an die WC-Gruppe;-): ich hab ja noch für den Entsetzlichen Ambull (&seiner Brut) aus der BF Regeln für WC kreiert & im Spiel getestet...der isn harter Brocken...aber von den Punktekosten (ca. 200 sollte er kosten), würde der auch super reinpassen (Mini hab ich)..also könnt ihr euch dann ja mal anschauen & wir entscheiden zusammen....oder so!;-)
Guten Rutsch euch allen!
Wer nurgelt hier rum?!

11

Montag, 30. Dezember 2019, 20:42

@die 3Ms:
Es sind für die Blutarena nur bis zu 5 Minis pro Bande a 600 Pkt. erlaubt...also sind das sehr schnelle Spiele, weswegen ich vorschlage, doch alle 3 Spiele an einem Tag zu machen (auch um den Verein nicht so zu strapazieren;-) aber auch wegen der Befürchtung, uns Vier dann für ein zweites Treffen nich mehr so schnell zusammen zu bekommen)...wenn wir von, ich sage mal 15-20 Uhr zocken, sollte das locker klar gehn...was sagt ihr?
Wer nurgelt hier rum?!

12

Montag, 30. Dezember 2019, 21:41

@die 3Ms:
Es sind für die Blutarena nur bis zu 5 Minis pro Bande a 600 Pkt. erlaubt...wenn wir von, ich sage mal 15-20 Uhr zocken, sollte das locker klar gehn...was sagt ihr?

Sollte ja eigentlich zu schaffen sein - zur Not halt mit Zeitbegrenzung. Ich werde es aber nicht vor 16:00 Uhr schaffen. Arbeit und so... :D
Die Bande ist einfach: ein Extoller, drei Grimghast Reapers - exakt 600 Punkte. 8)
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Minotaure« (30. Dezember 2019, 22:17)


13

Mittwoch, 1. Januar 2020, 11:27

@3Ms: hab mir grad nochma die Blutarena Regeln durchgelesen: also wie sonst auch, darf jede Bande (600pkt max 5 Krieger/wobei die Banden nicht in Kampfgruppen aufgeteilt werden, sondern die bis zu 5 Krieger einer Gruppe angehören) nur einen Anführer enthalten... Alles weitere dann am 8.!;-)

Frohes Neues @all!
Wer nurgelt hier rum?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Storch« (2. Januar 2020, 10:57)


14

Donnerstag, 2. Januar 2020, 16:50

@ Elfoscuro

Bleibt es bei 9th Age? Ich bin gegen 17 Uhr da.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

15

Donnerstag, 2. Januar 2020, 20:28

bin auch da, werde ein bißchen malen :)

16

Donnerstag, 2. Januar 2020, 20:43

Moin Gemeinde und ein glückliches neues Jahr.

Suche noch ein Spieler für Epic, Kill Team oder Warmachine....

Magister

unregistriert

17

Freitag, 3. Januar 2020, 09:52

Gesundes Neues allerseits!
@Storch: Ok, wir ziehen das dann durch.
Denkst du, ich kann das Event als ein Spiel auf der Kampagnenquest abstreichen?
Und darf ich den einen Söldner (Fluchkönig) aus meiner Bande einsetzen?
Und Danke, dass du so einen schönen Einstig in 2020 anleierst. :)

18

Freitag, 3. Januar 2020, 10:32

@Magister:
1. Super!
2. das zählt als besonderes Kampagnenereignis & da wird nichts angekreuzt (ist extra so beschrieben, dass das nicht geht) aber Artefakt(e) & Ruhmpunkte können gesammelt werden...ist ein spezielles Nebenereignis/sozusagen eine Nebenquest (Willkommen in der Blutarena junger Kämpfer)!
3. & du darfst alles mitnehmen, was du magst, Hauptsache du überschreitest die 600 Pkt nicht & hast nur einen Anführer & höchstens 5 Minis im Team... Ansonsten kannst du alles nehmen was auf deinem Warcry-Kampagnenbogen vermerkt ist..auch Artefakte etc....also is dein Froschkönig willkommen;-P


4. ja danke euch, dass ihr mitmacht!;-)
5. 16 Uhr dann Start ok @all MS?
Wer nurgelt hier rum?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Storch« (3. Januar 2020, 10:43)


19

Freitag, 3. Januar 2020, 11:43

Moins ins neue Jahr!
Würde gerne Fantasy 6. Edi nach Kriegerische Horden spielen (oder nur 6. Edi).
Jemand Interesse?
Gruss Gazrak

20

Freitag, 3. Januar 2020, 12:24

@funnybear: Marauder und/oder ich stehen ab nächste Woche gern wieder für Kill Team zur Verfügung. Diese Woche sind wir halt schon der Blutarena versprochen. Marauder brennt aber darauf, das neue CSM-Spielzeug aus dem Kompendium weiter zu testen.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

Thema bewerten