Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 19:41

Das hat doch so Alles keinen Sinn ...

... mit dem Rumgespiele.
Also geben wir dem ganzen einen Sinn mit einer Kampagne - einer Warcry Kampagne.
Kampagne laut Regelbuch.
Jeder kann mitmachen.
Start: 30 Oktober.
Ende: Wenn ich gewonnen habe einer gewonnen hat.
Es gibt keinen festen Zeitplan, da es keine festgelegten Gefechte gibt. Man kann seine Kampagnenspiele gegen beliebige Spieler machen - wo und wann man will, solange man nur einen Gegner findet.

Denen, die nicht wissen ob sie Warcry mögen, bieten wir gerne Einführungsspiele an. Denen, die es nicht mögen, auch. Denen die es mögen auch - hier wird keiner diskriminiert.

Man kann sich für ca. 40€ ein Basis-Team kaufen mit dem man spielen kann. Für einige Teams (z.B. Orks, Gobbos, Untote ) kann man auch Modelle aus dem Warhammer/T9A Bestand nehmen.

Also gründlich gurgeln, räuspern und einen Kriegsschrei rauslassen und mitspielen.

Wer bei der Kampagne mitmachen will oder ein Einführungsspiel machen will bitte in diesem Thread posten.

PS:
Wir sind Andreas, Mathias und ich.

2

Freitag, 4. Oktober 2019, 09:14

Jup.. und meckern über die OP Orks und Gobbos ist ausdrücklich erwünscht :D

3

Freitag, 4. Oktober 2019, 13:55

...sagte der Powergamer ;-)

4

Sonntag, 6. Oktober 2019, 16:44

Ich wollte mir eine Starterbox zulegen - Regelbuch, Karten und die Untamed Beasts Warband wären dann zu verkaufen.
Hätte jemand Interesse?
Wenn ja bitte Nachricht an mich.
Gruss Gazrak

5

Freitag, 11. Oktober 2019, 10:57

Bin dabei.

@ich hätte Interesse an die untamed beast.

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Oktober 2019, 12:03

Mache auch mit. :)
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


7

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 20:46

Scheinbar hat es tatsächlich keinen Sinn.
Wegen des Mangels an Zuspruch wird der Start verschoben.

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. November 2019, 06:31

Was genau meinst du @brumbaer?
Sind doch 5 Mann bisher, da kann man doch einfach schonmal starten, zumal ja eh "jeder für sich" seine Kampagne spielt.
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


9

Freitag, 1. November 2019, 18:28

Irgendwie hat es vorletzten Mittwoch anders geklungen.
Es steht dem ja auch nichts im Wege einfach einen Kampagnenbogen auszufüllen und seinem <gegenüber zu sagen ich will ein Kampagnenspiel machen.
Also Vorrrrran!

Ähnliche Themen

Thema bewerten