Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 10:14

Mittwoch, 16.10.2019

GASLANDS: wir sind wieder mit Gaslands am Start. Diesmal heißt es ZOMBIEBASH!!..wer die meisten Zombies plattfährt gewinnt. Und wieder steht das Angebot: wenn jemand mit einsteigen möchte: WILLKOMMEN!! (@MINOTAURE: ab 16 Uhr oder wenn geht früher?)
PS: wichtig wäre mir noch zu wissen, wieviele Fahrer an den Start gehen; dann kann ich dementsprechend Zomies mitbringen!;-)
Wer nurgelt hier rum?!

2

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 10:28

Kjelthor und meiner einer sind zum Warcryspielen da.
Gruss Gazrak

3

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 14:50

Ich werde meine lieben Warcry-Gobbos mitbringen.

4

Freitag, 11. Oktober 2019, 08:18

Komme auch mit warcry, aber nur Figuren keine gelände

5

Freitag, 11. Oktober 2019, 09:33

Moin, jemand für Kill-Team oder Epic zu begeistern?

6

Dienstag, 15. Oktober 2019, 07:32

Max und ich werden wieder bei Gaslands an den Start gehen und Zombies überfahren. Marauder wird eventuell ab 19:00 Uhr dazustoßen, das ist aber noch offen.

@funnybear: Gib uns noch ein, zwei Wochen, damit der erste Gaslands-Hype abgeklungen ist, danach dann auch gern mal wieder Killteam.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

Ähnliche Themen

Thema bewerten