Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. September 2019, 18:20

Mittwoch, 4.9.19

@all: komme gegen 16:30 Uhr und mache die Bäume fertig

2

Sonntag, 1. September 2019, 18:27

Lass das nicht die Grünen lesen.

Ich habe mir Warcry gekauft, jemand Lust es auszuprobieren ?

3

Sonntag, 1. September 2019, 23:13

Hello....ich komm auch...mit KT = vorm Turnier noch einmal mind. Zockn... Aber für Warcry (WC;-)) bin ich auch bereit...wollt mir da eh die Idoneth Deepkin zusammstelln also gern ein Testspiel nach nem KT spiel?!;-)könnt ab 16 Uhr ca da sein
Wer nurgelt hier rum?!

4

Sonntag, 1. September 2019, 23:21

@Brumbear: kannst du & würdest du mir dann eine Warband leihen?
Wer nurgelt hier rum?!

5

Montag, 2. September 2019, 02:48

@Storch
Kann ich.
Dann um 16:00 Uhr ?

6

Montag, 2. September 2019, 08:13

Ja 16 Uhr...wenn dann noch wer auch noch KT zocken mag...ich bring mein Team mit
Wer nurgelt hier rum?!

7

Montag, 2. September 2019, 21:15

Ich komme auch wieder rum.

8

Dienstag, 3. September 2019, 12:04

Ich würde morgen auch kommen. Außerdem wollte ich noch fragen ob wer ein Energieschwert Bit in der Größe für Chaos Space Marines hat ?

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. September 2019, 14:00

Ich komme mal rum und schaue euch bei Warcry über die Schulter :)
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


10

Mittwoch, 4. September 2019, 13:11

Hey, ich muss leider kurzfristig absagen....scheiß allergie killt mich grad...+ n bissl erkältet..ich schone michn lieber, damit ich fürs Turnier gerüstet bin...euch viel Spaß
Wer nurgelt hier rum?!

Ähnliche Themen

Thema bewerten