Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Juli 2019, 05:08

Mittwoch 31.07.19

@ Die Wölfe


Wie besprochen spielen wir Dreadball.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juli 2019, 12:25

@MacCall

Supi
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

BenjaminK

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juli 2019, 08:35

Ich plane auch wieder auf das zweite Spiel KT mit Funnybear :)

4

Sonntag, 28. Juli 2019, 09:38

Erstes Spiel KT mit gazrak, nachfolgende Spiele nicht verplant.

5

Sonntag, 28. Juli 2019, 11:46

Bin ab 17 Uhr vor Ort für KT
Wer nurgelt hier rum?!

6

Sonntag, 28. Juli 2019, 15:51

Ich bin schon wieder nicht da - diesmal im Urlaub. Aber Marauder wollte für KT vorbei schauen.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

7

Sonntag, 28. Juli 2019, 18:01

@Minotaure: wenn MrMcFlipp auch beim Turnier mitmachen möchte, sollte er schnellstmöglich bezahlen...nur noch 2 Plätze frei;-)
Wer nurgelt hier rum?!

8

Sonntag, 28. Juli 2019, 18:37

Funnybear & ich erstes Spiel...ggf schon vor 17 Uhr!
Wer nurgelt hier rum?!

9

Sonntag, 28. Juli 2019, 20:55

@Minotaure: ich korrigiere mich: 1 Platz nur noch frei beim Turnier!
Wer nurgelt hier rum?!

10

Montag, 29. Juli 2019, 19:34

@ Storch: Danke für den Tip. Ist erledigt.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

11

Montag, 29. Juli 2019, 21:11

Ich werde diese Woche auch nicht kommen. @funnybear vllt nächste Woche Horus Heresy ?

Ähnliche Themen

Thema bewerten