Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Juli 2019, 12:25

Mittwoch, 24.07.

@Clubberer: ab 14 Uhr Neuauflage des gestrigen Spieles, dieser Mal regelfester; je 200 Macht SM Salamander (Kjelhtor) gegen Nurgel Chaos Renegates (meine Wenigkeit) - better, faster, fester

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juli 2019, 13:47

Da isser dabei! :D

Nen bissel Tau sind auch noch dabei.
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


3

Sonntag, 21. Juli 2019, 13:27

@Storch
Wollen wir es nochmal Probieren?
Bin ab ca. 17.15 mit KT da...
Gruss Gazrak

4

Sonntag, 21. Juli 2019, 13:48

@Gazrak: diesmal hab ich leider keine Zeit...nächstes Mal dann wieder
Wer nurgelt hier rum?!

5

Montag, 22. Juli 2019, 19:00

Marauder und ich werden wieder für KT dabei sein. Diesmal gern auch früher.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

6

Dienstag, 23. Juli 2019, 09:17

Ich bringe auch ein KT Team mit, würde aber nur spielen, wenn ansonsten die Spielerzahl ungerade ist.

7

Dienstag, 23. Juli 2019, 10:38

Bin zum ersten Spiel mit Funnybaer verabredet...
Danach ergibt es sich oder!?
Gruss Gazrak

8

Dienstag, 23. Juli 2019, 10:56

Ich muss mich korrigieren, falls Benjamin kommt, habe ich eine Verabredung mit ihm.

BenjaminK

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Juli 2019, 17:50

Ich probiere es zum zweiten Spiel zu schaffen :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten