Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juni 2009, 19:43

Sperren und Bollwerke

Hallo,

da inzwischen ja die zweite deutsche Stadt gefallen ist, ohne dass eine Schlacht nach "Festerplatz" gespielt werden konnte,aufgrund mangelnder Verteidigungswerke wollte ich mal nachfragen, inwieweit bei euch ggf. Minen, PAnzersperren, Bunker, etc. verfügbar sind, um ggf. die nächsten Kämpfe dahingehend etwas spannender gestalten zu können!

2

Montag, 22. Juni 2009, 20:46

Ich hätte ein Minenfeld, ein mal Stacheldraht sowie ein Stück "Graben". Panzersperren bauen sich doof und Bunker stehen recht weit unten auf meiner "to do" Liste.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Juni 2009, 21:21

Hallo, Shodan,

Wes´ Brot ich eß,
des´ Lied ich sing

In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

4

Montag, 22. Juni 2009, 21:21

nur ausreden, nichts als ausreden :D

hab heute mal mit diesem joker geschrieben...er hat zumindest noch nen paar Minenfelder und evt. 1-2 bunker über, die ich von ihm erwerben und zur verfügung stellen kann

hm, yummy....lecker russisch brot! wo steht eigentlich die russisch brot fabrik in weissrussland 8o

5

Montag, 22. Juni 2009, 21:32

Ich habe mehrere .... nein, darf ich nicht sagen ....

6

Montag, 22. Juni 2009, 21:48

Jetzt klammern sie sich schon an ihre Verteidigungsanlagen....

Mineroller und Pioniere sind vorhanden, kein Problem.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Juni 2009, 21:49

yeah, wenn ich mal 2 Spiele hinternander hatte, in welchem ich keine Jagdpanther oder Königstiger gegenüberstand, dann können wir wieder reden :whistling:
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

8

Montag, 22. Juni 2009, 22:04

du meinst in den spielen, in denen 2 zusätzliche russische FS und 1.500 russischen Punkten immerhin ganze 1.200 deutschen Punkten gegenüberstanden ;)

nee, ich meine das ernst, glaube durch diese Verteidigungen kommt noch nen netter spielerischer Effekt dazu, auf den ich halt nich so gern verzichten möchte...

aber büdde, falls ihr immer nur das gleich spielen wollt :evil: (just kidding....)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. Juni 2009, 22:09

Zitat

du meinst in den spielen, in denen 2 zusätzliche russische FS und 1.500 russischen Punkten immerhin ganze 1.200 deutschen Punkten gegenüberstanden

jo mei, da hatt wohl das OKH keine gute Arbeit geliefert dass das möglich war... :P

just kiddin´... :)

glaub ich... :D
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

10

Montag, 22. Juni 2009, 22:10

ja los, flamed euch zu tode^^

11

Montag, 22. Juni 2009, 22:10

Hmmm lecker russische Brot *knusper*

Beim nächsten Spiel warten ja eh ne Pantherkompanie mit Königstiger und Jagtpanther auf dich .... ups das sollte ich ja nicht verraten... ; )


Ich hätte auch kein problem damit gehabt wenn man fortifications mit Papierstreifen (in der Edelvariante mit farbigen) darstellt.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

12

Montag, 22. Juni 2009, 22:50

Ich hätte auch kein problem damit gehabt wenn man fortifications mit Papierstreifen (in der Edelvariante mit farbigen) darstellt.


ich nehme dich beim wort und hole schonmal den schnittmusterbogen raus :)

13

Dienstag, 23. Juni 2009, 06:44

Aber ich bestehe darauf das dort dreisprachig (deutsch/russisch/chinesisch) drauf steht was sie sind ; )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

14

Dienstag, 23. Juni 2009, 08:25

http://www.battlevault.com/resources.htm

Unten auf die FOW-Fortification-Sachen gehen.

DV

15

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:22

Wer feste Plätze verteidigt ohne sich die Befestigungen zu besorgen ist selber schuld. Es gibt wirklich einfache Stand-Ins dafür und keiner verzichtet auf seine FS-Truppen, wenn mal nicht das richtige Modell zur Hand ist.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”