Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 5. Juni 2019, 07:38

... der Agent und newood werden auch kommen !

Der Agent freut sich auf eine spannende Partie COC mit Strand in 28mm
und Minotaure wird mit den brit. Fallschirmjägern in 15mm, die getarnte
Zentrale zum Abschuss von V2 Raketen im Hinterland der Landestrände
ausschalten.

mfg
micha / newood / mr. papertiger
05.06.2019

22

Freitag, 7. Juni 2019, 08:42

FYI: Die neuen V4 LW Listen für US, GB und DE sind jetzt in Forces verfügbar (SU natürlich auch, aber für D-Day weniger relevant).
https://forcesv4.flamesofwar.com/Account/UnlockLists

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

23

Freitag, 7. Juni 2019, 13:41

... neue Listen sind gut, schließlich sind wir nicht zum Spaß da !

:thumbup:

24

Sonntag, 9. Juni 2019, 00:03

Bolt Action

Moin

Ich würde meine Deutschen und Briten (28mm) für ein paar Runden Bolt Action mitbringen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der lieber Bolt Action als Chain of Command spielen möchte.

Grüße

Olli

25

Sonntag, 9. Juni 2019, 00:03

Bolt Action

Moin

Ich würde meine Deutschen und Briten (28mm) für ein paar Runden Bolt Action mitbringen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der lieber Bolt Action als Chain of Command spielen möchte.

Grüße

Olli

26

Sonntag, 9. Juni 2019, 00:03

Bolt Action

Moin

Ich würde meine Deutschen und Briten (28mm) für ein paar Runden Bolt Action mitbringen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der lieber Bolt Action als Chain of Command spielen möchte.

Grüße

Olli

27

Sonntag, 9. Juni 2019, 00:03

Bolt Action

Moin

Ich würde meine Deutschen und Briten (28mm) für ein paar Runden Bolt Action mitbringen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der lieber Bolt Action als Chain of Command spielen möchte.

Grüße

Olli

28

Sonntag, 9. Juni 2019, 06:39

Hi Olli,
Wir hatte ja neulich kurz im Battlefield gesprochen: hätte Lust auf Bolt Action, kann aber erst ab ca. 15.30 Uhr in der Galerie sein.

DV

29

Dienstag, 11. Juni 2019, 22:57

Thomas K, der Wilhelmshöher und ich schließen uns euch nun doch an:

Wir spielen mit Battlefront WW2 einen britischen Angriff im Rahmen von Operation Greenline im Juli.

30

Mittwoch, 12. Juni 2019, 07:50

Wer immer früh zum Aufbauen der Tische kommt, bitte den Platz gut ausnutzen. Es scheint, wir benötigen dieses Mal alle großen Tische.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

31

Donnerstag, 13. Juni 2019, 16:49

Hi!
Muss am Samstag beim Schöneberger Kickers Kinder-Fußballturnier mithelfen... Drücken geht leider nicht. Kann daher am Samstag nicht zu einer vernünftigen Zeit in Kreuzberg sein, um mich der Invasion entgegenzustellen. :-( Die Landungsplatte für 15mm könnt ihr natürlich trotzdem haben, aber du, Proofley, oder jemand anders (mit Kombi:-) müsste sie bis 10.00 Uhr abholen (Kulmer Str. 16).
LG
Jan

32

Freitag, 14. Juni 2019, 10:29

Hi Olli,
Wir hatte ja neulich kurz im Battlefield gesprochen: hätte Lust auf Bolt Action, kann aber erst ab ca. 15.30 Uhr in der Galerie sein.

DV
Kein Problem. Werde vermutlich gegen 13 Uhr da sein und dann eine Weile bleiben.

Grüße

Olli

33

Freitag, 14. Juni 2019, 20:36

An die FoW-ler: Da Tamo leider mit seiner Pegasusbridge nicht dabei sein kann, reduzieren wir auf Amis vs. Jerries, irgendwo kurz hinter der Küstenlinie.
@ Gunter, dann wären eher Amis nötig, ich denke wir machen einen langen FOW-Tisch zu fünft. Wären aber auch genug Amis da..., wir würden irgendwie von zwei Spielern auf drei aufteilen.
@ Gwyndor: Inf. Oder ArmdInf + Support zu insges. 2.300 Punkten maximal, davon 900 bei Runde 1 deployed, Reserven ab Runde 3 einwürfeln

Thema bewerten